also,ich fasse noch mal zusammen...Erguss,Vorzeitig,Norden und Lopburi ist falsch,
Ich tippe nach langen Überlegen auf einen Berg oder Hügel. Aber das wird dir zu wenig sein.
also,ich fasse noch mal zusammen...Erguss,Vorzeitig,Norden und Lopburi ist falsch,
Zusatzfrage:wenn man Piddy´s Erguss in den Toaster steckt,und selbigen Vorzeitig gegen Norden schickt,
welchen Einfluss hat dies auf den Chill Factor während der Regenzeit in Lopburi?
Hügel trifft es wohl ehr,damit hast Du schon mal Recht.Die genaue Location will ich schon haben.Ich tippe nach langen Überlegen auf einen Berg oder Hügel. Aber das wird dir zu wenig sein.
ok...kleiner Hinweis...wir sind südlich von BKK aber sags bitte nicht weiterFragen über Fragen Hasi Psong
kann Deine Argumentation mit dem Norden nachvollziehen,wir sind aber woandersRegion Chiang Mai/Chiang Rai - Mae Sai
höchst interessant....wieviele Affen siehst Du??Makaken oder Gibbons?.draussen vorm Eingang alles voller Affen
ok...kleiner Hinweis...wir sind südlich von BKK
sockeye nur als Hinweis,soll jetzt nicht oberlehrerhaft klingen
Du hast eine "Vermutung"?
ich denke es ist der Ort wo es atemberaubende Sonnenaufgänge zu bestaunen gibt, jener Ort der mir bis heute verwehrt geblieben ist. ( Begebenheit nervt mich noch heute )