Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Danke für eure Geduld. :daume

Vielleicht ist jemand dabei , dem dieser Ort , diese Landschaft bekannt vorkommt und weiß , wo ich hier war ? Mein Gefühl sagt mir ,das dürfte nicht lange dauern. :bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Wußte ich es doch.;) Wegen deines Tipp im letzten Rätsel @joleg , habe ich Songkhla hereingenommen um zu checken ob der Tipp wiederkommt. Kennst du es, oder war es jetzt geraten ? Dann war es aber ein Volltreffer:daumen

Weitermachen @joleg :)

• Like
Reaktionen: joleg

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
@tongshi ich kenn`s nicht, aber man "speichert" beim Lesen von Reisenberichten immer etwas ab. Und da war doch noch die "Meerjungfrau"?

Muss noch das Bild hochladen; ist aber ab Video - wenn die Qualität ungenügend ist , einfach melden!

• Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Wir waren schon ganz in ihrer Nähe, deren Nähe ausnahmslos jeder Besucher sucht. Ihre schöne Brüste schrecken noch nicht mal die Muslime ab. Auch sie lassen sich sehr gern mit ihr fotografieren.;)

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
@Hasi Psong .... Ich möchte dort auch bald und gern wieder hin. Der Ort hat mir sehr gefallen. War sauber, strukturiert und großzügig .Hotels im Respektvollem Abstand zur See.
Bei meinem Besuchstag damals war kein westlicher Besucher zu sehen. Denke aber das es Zufall war. Auch kulturell muss der Ort einige Anziehungspunkte haben, leider vergessen um was es ging speziell.

• Like
Reaktionen: Hasi Psong und joleg

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
die Bildqualität ist für mich völlig ok und erfüllt den Zweck ,ist ja kein Fotowettbewerb,
ne hab aus anderen Gründen gefragt,aber ich halte mich zurück,weil....erst dran
gewesen u. keine Zeit,denke aber,das ist schnell gelöst

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.030
3.987
1.915
65
Tübingen
@tongshi wüsste zu gerne wie es da heute aussieht,bin da mal mit nem Linienbus von
Hat Yai aus hingefahren,damals(1991) war da nichts ausser Strand,vielleicht 2-3 Hotels

Hat sich nix geändert, die Restaurants (für Thais) am Strand 500m runter von der Meerjungfrau sind nach wie vor Klasse. Ist eben keine Touri-Destination:bigsmile.
Das Kaff ist blöderweise ziemlich augedehnt - also Moped - Fahrer vom Bus-Stop anheuern .....

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265