Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Ich hab jetzt lange gegoogelt,und Nichts über den gesuchten Ort gefunden.
Daher löse ich es einfach auf.

Die Tempelanlage mit Grotte ist sozusagen ein Ableger des Wat Tham Khiri Wong,in der
Nähe von Ban Krut (Amphoe Bang Saphan).
@salas hat das schon mal hier Mitte Mai als Rätsel gebracht,witzigerweise 2 Tage nachdem
ich da war.
Der alte Mönch lebt alleine,ca 20 km vom eigentlichen Wat Tham Khiri Wong entfernt,
sozusagen als Eremit,abgewandt von allen weltlichen Dingen(der kann da noch nicht mal
Champions-League empfangen) u. als stillen Protest gegen die zunehmende Materialisierung
des Buddhismus.So hat es mir zumindest Frau Psong übersetzt.
Gefunden hab ich den Ort nur,weil mich ein in Ban Krut lebender Bekannter darauf aufmerksam
gemacht hat.
Der Mönch lebt mitten im Wald,im Umkreis von 20km ist Nichts ausser mai mi arai-nix.
Die Ausstrahlung, die er hatte war schon sehr beeindruckend,wir saßen da über 2 Stunden.

Sorry Jungs,ich dachte das wäre über Google zu finden.
ich lade später was Einfaches hoch,jetzt muss ich erst mal Fußball gucken.:weg

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
Der Mönch lebt mitten im Wald,im Umkreis von 20km ist Nichts ausser mai mi arai-nix.
Die Ausstrahlung, die er hatte war schon sehr beeindruckend,wir saßen da über 2 Stunden.
...............
ich lade später was Einfaches hoch,jetzt muss ich erst mal Fußball gucken.:weg

siehst du; so schnell nimmt Einem die westliche Zivilisation wieder in ihre "Fänge."

...letztes Bild - in Chumphon?

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
เกาะนมสาว = Koh nom-sao :bigsmile oder so ähnlich ? Gibt es so etwas, eine Insel die nach den Möpsen einer jungen Dame benannt ist ? echt ? Toll.

Der @Hooker hatte mal vor einiger Zeit ein Bild ; entweder war es eine Insel mit zwei Bergen oder zwei Inseln zusammen. pom rag müang thai = Ich liebe Thailand ! :whirlpool

Zuletzt bearbeitet:

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.100
3.415
joa kann man nachvollziehen wenn man sich einen Namen hätte ausdenken sollen für die Insel !

In englischsprachigen Gewässern hiesse die "Titti Island" :D

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
@DD :daumen...... Big Danke .... Die hier , mit den zwei Bergen, ist nicht ganz so weit von mir entfernt demnächst .

Ich glaube bei der von Hasi müssen wir zum Khao Sam Roi Yot National Park .

Zuletzt bearbeitet:

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
Ich glaube bei der von Hasi müssen wir zum Khao Sam Roi Yot National Park .
dee ma :daumen
Die Insel von @Hasi Psong könnte bei Phuket sein?
siehe oben
เกาะนมสาว = Koh nom-sao :bigsmile
Diese Insel heisst tatsächlich Koh Nom Sao
spontan..... Songkhla?
siehe oben
In englischsprachigen Gewässern hiesse die "Titti Island" :D
so ist es ,fehlt nur das Gipfelkreutz oben auf dem Berg als Brustwarze :weg
Der @Hooker hatte mal vor einiger Zeit ein Bild ;
würde mich wirklich freuen von dem mal wieder was zu lesen:daume

@tongshi mach bitte weiter:hut

Die Titteninsel KOH NOM SAO (die Schreibweise variiert,bei Fazebuk wird es so geschrieben)
20170405_124510.jpg
ist in etwa auf der Höhe Pranburi,das Bild hab ich in der "High Season" geknipst,die Strände hat man für sich alleine,Frau in den Koffer packen u. nix wie hin

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Das war wieder sehr interessant für mich. Danke sehr @Hasi Psong . Thailand ist immer sexy. Sogar in Geographie. :bigsmile

Ich glaube zumindest , das eine schöne Bild wäre vom @Hooker. Es war in meiner Erinnerung sein Bericht und vermutlich dieses Bild auch . Bin mir aber nicht 100% sicher und hoffe das ich keinem Unrecht angetan habe.

Sollte es etwas dauern mit dem neuen Bild von mir , so bin ich eingeschlafen / letzte Nachtschicht meines Lebens oder Arbeitsleben gehabt ):bigsmile . Sollte einer keine Geduld haben , kann er gern und ungeniert etwas rein-setzen , also fortfahren. Bin da ganz locker. :daume