Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sorry, da war ich wohl zu schnell. Sehe gerade das das vorherige Bild von @Ich bins war und nicht von @joleg. Hatte den Post von @joleg als "richtig" gedeutet.
Auflösung sollte doch vom richtigen kommen.
@Fazer 700 alles richtig konstruiert ...und sollte ich @joleg nicht recht haben, dann ist`s dopppelt peinlich für mich.
So gesehen hast du alles richtig gemacht....spontan, schnell und mit Interesse am "Game"
Weiss zwar nicht wo die liegende Buddhastatue ist....spontan Ajutthaya?
Diese Straße, welche seit 3-4 Jahren verbreitert und umgebaut wird, mit großem Aufwand führt zu der gesuchten Stadt.
Dieses Bild ist allerdings in der Gegenrichtung aufgenommen worden. Nannte die Straße früher immer " Highway to Hell".
Medium 416624 anzeigen
Hier ei letztes Bild für heute. Dieser Aussichtspunkt liegt ungefähr auf halben Weg von Tak zum gesuchten Ort. Bei gutem Wetter eine super Aussicht bis fast ins Nachbarland.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.