Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.246
9.934
3.215
Hab die Bauart in der "Nähe" von Udon Thani gesehen, mehr als 40km westwärts. Passt also nicht zu Deiner Aussage

• Like
Reaktionen: sockeye und tongshi

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.246
9.934
3.215
  • Like
Reaktionen: soongdjai und sockeye

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.609
6.415
LoS4ever✌
Ich korrigiere mich. Mit bissel ausserhalb stimmt nicht ganz. Hab grad nachgeschaut. Sind doch 22 km. Mit dem Auto hat es sich nicht so angefühlt. Sollte jemand den Namen des Wat sagen gilt das natürlich auch

Okay ein weiterer Hinweis. Zwar nicht ganz oben aber gut über die Hälfte ist das Bild entstanden

IMAG0189.jpg

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
muss wohl ein sehr verehrter Mönch gewesen sein. Die Schrifttafeln rechts im Vordergrund könnten ev. helfen...:keine Ahnung

• Like
Reaktionen: sockeye

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
@wwuff lass mal hier stehen,passt schon,velly nice pics...bin vor 2 Tagen da noch vorbei,hab mich nur gewundert ?!?
@sockeye ich fand das erste Foto schon total interessant u. wollte unbedingt wissen,wo das ist....
Laptop unter den Arm geklemmt,über die Strasse ins nächste Restaurant,"i want to show you something..."
Die Chefin lies sofort alles fallen um das Bild auf meinem Laptop anzuschauen...meinte nur "mai ruu,i don´t know"

Da war noch Alles im grünen Bereich... 20170303_131749[1].v.jpg
5 minuten später standen 10 Mädels um den Bildschirm herum,sprachen natürlich alle gleichzeitig...
habe die Namen sämtlicher Dörfer im Isaan gehört,aber keine wusste es genau,DANN hielten sie
einen vorbeikommenden Motorbike-Taxi Fahrer an,eine meinte freudestrahlend "Man from Isaan"
Der Superman from Isaan starrte auf den Bildschirm....schweigen,es wurde still im Restaurant...
Da entspannten sich seine Gesichtszüge...er lächelte und sage:"Nakhon Ratchasima"
Der ganze Laden brach in Jubelstürme aus,man lächelte mich an "you win Lodderie"
ich geh mit Laptop zurück und brauche erstmal nen Kaffee,nie wieder werde ich jemanden
fragen,wo das Bild in diesem Thread aufgenommen ist.
Freitag Abend in Cha Am,geh jetzt einen saufen.
Wünsche Euch allen Sonne u. warme Temperatur!