Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Bilder Wer kennt Thailand?

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.609
6.415
LoS4ever✌
@salas Tempel und Stadt sind richtig. Du bist dran:daume

@Hasi Psong lustige Story von Dir. Hatte ich nicht gedacht das man mit 1 Foto so ne Hysterie auslösen kann:dancing

Hier noch 2 Bilder zum Abschluss:cool:

IMAG0187.jpg IMAG0185.jpg

Die Bilder sind mitm Handy aufgenommen vom Urlaub Januar 2017. Vielleicht mach ich noch ein Bericht von den 3 Wochen Isan. Mal schauen;)

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Hexi meint, solche Ansammlungen von ehemals fliegendem Schrott gäbe es sogar in Loei. Sie vermutet aber in diesem Falle eher Chonburi...

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.460
4.335
2.615
Südbaden
Ok, es war im Jahr 2008, als wir in Thailand eine unheimliche Begegnung der 3. Art hatten.

Genau an dieser Stelle wird die Physik außer Kraft gesetzt und es geschieht Wundersames. Sind hier Aliens am Werk? Vielleicht .... :D

Wo ist der wundersame Ort (es reicht die Bezeichnung der Gegend aus)?

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.246
9.934
3.215
Kenne die Stelle nicht, weiß nicht, wo das ist. Aber könnte mir vorstellen, das die weiße Linie an der höchsten Stelle ist. Gibt mehrere solche Stellen auf dieser Welt, wohl auch in D.

• Like
Reaktionen: tongshi und sockeye

JT29

Lady Drink King
   Autor
24 Oktober 2008
2.460
4.335
2.615
Südbaden
Sieht hier aber nicht so aus. Das Auto bewegt sich von alleine bergauf .... (nee, Du hast natürlich Recht, ist eine optische Täuschung.)
Nebenan ist ein Berg, da steht auch ein Flugzeug herum und anderes Kriegsmaterial.

Es gibt auch wunderbare romantische Anlagen dort, im Winter vieles ausgebucht und relativ teuer.

Und es gibt dort auch Orte, wo man öfters mal nicht reinkommt, es sei denn die königliche Familie ist garade abwesend ....

Hilft das weiter?