Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
@tongshi - ich sehe doch, dass du Thailand gut kennst; UND auch Spass verstehst. Sonst hätte ich den Kommentar mit Bild nie in diesem Kontext gepostet.
Freuen wir uns noch auf viele "Rätsel."

• Like
Reaktionen: tongshi

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Klar @kalle11 . Bist halt Fachmann für diese Landschaft .

Nö, bin ich nicht! War zwar vier oder fünfmal in Udon, aber noch nicht an dem See. Kenne ich nur aus etlichen Berichten im www.

Aber du hast die Lösung doch selbst mitgegeben! Schau mal 3. Bild im Post #5787. Da kann man es in Farbe im Hintergrund lesen, d.h. nicht ich aber meine Frau!

Jetzt habe ich auf die Schnelle gar nichts Vernünftiges was ich hier bringen kann. Machen wir doch einfach mal was Doofes! In welchem Gebäude befinde ich mich hier?

Gaaaaaanz wichtiger Hinweis: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war noch kein anderer Member vor mir dort.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Auch mir macht es hier Spass. :danke

H+M gibt es noch nicht so lange in Thailand. Dazu kommt, dass alle Läden ziemlich gleich aussehen.

• Like

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Lassen wir mal so gelten. Rischtisch! Heute um 10.00 Uhr war Eröffnung des neuen 2. Teils der MALL.

Wir waren zufällig in der Nähe! Wahnsinn! 100e Schüler haben die Schule geschwänzt, nur um bei H & M und noch so nem In-Schuppen ihre Kohle los zu werden.

Außerdem 44 neue Restaurants. Alles eigentlich vor Normalo-Thais unerschwinglich! Aber man kann ja neue Schulden machen!

@joleg Mach weiter!

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
@salas - ich würde dich gerne als nächsten "Quizmaster in diesem Game" aufrufen.... Nein, ist nicht richtig.

• Like

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.613
6.415
LoS4ever✌
@joleg

Sieht irgendwie aus wie eine Rennstrecke. Vielleicht die in Buriram???

War selber noch nie. Wenn ich mich aber richtig Erinnere waren dort paar Member und haben ein Motorrad Rennen angesehen und hier berichtet

• Like
Reaktionen: joleg und tongshi

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.317
51.613
6.415
LoS4ever✌
Auf dem Tuk-Tuk steht Chonburi . Bloß mal als Möglichkeit.

Jetzt wos sagst Tongshi. Da gibts auch eine Rennstrecke. Könntest recht haben:daume

Da bin ich vor 2 oder 3 Jahren mitm @Asiadragon eine Motorrad Runde gefahren und am Rückweg hat Er mir die Rennstrecke gezeigt bzw. haben kurz halt gemacht.

Für was der Threat hier alles gut ist. Bringt Erinnerungen wieder hoch:lool

Zuletzt bearbeitet:

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.252
4.165
Alpenrepublik
Jetzt wos sagst Tongshi. Da gibts auch eine Rennstrecke. Könntest recht haben:daume

Da bin ich vor 2 oder 3 Jahren mitm @Asiadragon eine Motorrad Runde gefahren und am Rückweg hat Er mir die Rennstrecke gezeigt bzw. haben kurz halt gemacht.

Für was der Threat hier alles gut ist. Bringt Erinnerungen wieder hoch:lool
Das auf dem Bild ist nicht der Bira Ring ....;)
p.s.Die Priorität bei dem Ausflug war auch nicht die Rennstrecke sondern Ban Chang ...:bigsmile

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.323
4.277
2.265
so, bin auch wieder dabei; musste zeitlich ins Bettchen, sonst bin ich heute nix wert.

@joleg
Sieht irgendwie aus wie eine Rennstrecke. Vielleicht die in Buriram???

Das ganze Jahr ist die Strasse auch dem öffentlichen Verkehr zugänglich; und – Nein ist nicht im Isaan.

Habe ich jetzt erst gesehen, weil mein Blick an anderer Stelle hängen geblieben ist.

25310939jl.gif ja, ja – das wissen wir jetzt mit Bestimmtheit.

Auf dem Tuk-Tuk steht Chonburi . Bloß mal als Möglichkeit.

Bingo @tongshi – das ist der Schlüssel zum Erfolg……beinahe am Ziel, wie letztes mal.

Für was der Threat hier alles gut ist. Bringt Erinnerungen wieder hoch

@sockeye – dass du dort warst und die Erinnerungen „back“ sind, ist doch toll…….aber Chonburi war`s nicht; siehe oben bei @tongshi.

Dachte in Chonburi gibt es nur Bullenrennen..

Das ist Richtig @grenerg…..reicht aber nicht ganz. Sorry.

@Asiadragon & @Thai-S ...Auflösung kommt gleich

hier der Rundkurs

20417112kj.jpg

der Rundkurs hat etwas Ähnlichkeit mit dem Rennen von Monaco

20398091dj.jpg

so sehen Sieger aus, welche keine sind.

20563014ff.jpg

waren ja einige nahe dran, nicht zuletzt dank @tongshi:daume

Übrigens; das Rennen findet dieses Jahr am 22. - 27. November statt & ist kostenlos. :daumen

Zuletzt bearbeitet: