Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bevor @tongshi wieder an die Grenze des Internets vorstößt,lös ich das
mit very high grass mal besser auf-in pasa thai- pong = sehr hohes Gras
tonghsi,bitte korrigiere mich,wenn ich falsch liege
@Hasi Psong " pong" ist mir im Moment noch nicht geläufig, Aber glaube ich dir gern . Ich habe noch so viele Bildungslücken in thailändisch. Am besten kenne ich mich wohl nicht bei den Tempeln und drumherum aus. Wohl mehr bei den "sao fai-faa räng-sung" = Mädchen Starkstrom-Hochspannung .....also Nymphomaninnen.
ich hab`s ...um die Spannung aufrecht zu erhalten....der Tempel befindet sich Temples in North Eastern Thailand
der Erstschnellste darf dann, wenn Hasi einverstanden ist, weitermachen.
Fast gegenüber liegt diese Luxusunterkunft. Ohne Badezimmer aber dafür kann man direkt nebenan speisen. Liegt nur direkt an der Landstrasse.
Für ausgewiesene Sparfüchse vielleicht eine Alternative. Kein AC.
Ich bin mir sicher, dass jeden Tag da mindestens ein Forumskollege dran vorbeifährt.
Vielleicht kennt ja jemand auch die freundliche junge Dame, die ein paar Meter weiter getrockneten Fisch verkauft
Na das habe ich natürlich vorher recherchiert, dass man den Namen der Bar nicht googlen kann.
Diese alte Bar fällt auf und befindet sich in einer sehr touristischen Gegend.
Mir fällt sie jedes Jahr auf, wenn ich an ihr vorbei fahre.
Deshalb dachte ich auch, dass es anderen auch so gehen könnte.
Daher noch ein Bild
Leider habe ich nicht mehr viele Bilder von diesem Ort. Er befindet sich auf einer beliebten Ferieninsel in Thailand.
Das nächste Bild ist von einer Massage (gute Erfahrungen da!!!) etwas südlich der Bar)
Von hier aus rechts kann man überdurchschnitllich essen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.