Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, richtig @joleg. Bin wohl doch vom Weg abgekommen. Verirrt in den Weiten Siams
Kann jemand mit Nong-Mon etwas anfangen . Steht jedenfalls da drauf Chonburi oder in der Kante irgendwo?. Ich war nur einmal vor 15 Jahren in dieser Gegend
Das sollte dann die Sukhumvit.Road sein , wenn es so ein langes ist.Von Pattaya nach Bangsaen . Ist das schwierig Alles was ich rauslesen konnte. Nong-Mon ist ja ein Markt.
Chiang Mai Airport?
Dort bin ich mal vor ca. 20 Jahren in einer B747 gestrandet, weil der Donmuang wegen dichtem Bodennebel vorübergehend geschlossen war.
Ja. Da ist etwas dran mit dem "International Airport " . @sockeye Aber Phuket ist es nicht. Ich denke Phuket - Bangkok sind paar km mehr als die 600 km.
Auf Koh Samui war ich auch noch nicht. Das manche Flughäfen lange Landebahnen für große Maschinen haben , hat vielleicht damit zu tun ,das vor vielen Jahren die Amis diese gebraucht haben , bevor sie nach Vietnam gestartet sind.
@sockeye Mach bitte weiter, wenn keiner noch etwas schreibt. Hast dir Mühe genug gemacht.
Udonthani war es.Wie der Jumbo dorthin, vor allem in dem Zustand , gekommen ist, weiss ich auch nicht.
.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.