Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

Damnam

สามี
   Autor
24 Oktober 2008
723
1.711
1.843
CH-ZH
Ich frag mich was das in Hintergrund am Rand des Waldes ist. Sieht aus wie ein Schiessstand, dafür ist aber das Gebäude zu klein.

:keine Ahnung:keine Ahnung

Hasi Psong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
688
13.188
3.115
@Damnam Schätze,das im Hintergrund sind Appartments,das hellgraue scheint ne Art Vordach (Sonnenschutz) zu
sein.Die Anlage wurde wahrscheinlich erst neulich fertig gestellt,kann aber auch ganz anders sein.
Interessanter wäre die Frage,ob das auf einer Insel ist. :keine Ahnung

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.287
3.865
In der Nähe von @prallo 's Zuhause? Gibt es dort etz Bier?

Gleich dahinter befindet sich doch der Schmiernippel der Weltachse! Oder?? :D

Bier gibts meines Wissens nach überall in Thailand ! Kannste natürlich nicht wissen, liegst ja nur in Pattaya und Phuket mit Hexe auf der Matratze ! :bigsmile

Scheisse, jetzt ist der Buci dran ! Mach hinne ! ;) Darfst etz weiter machen ! :p

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Gast_7

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Bier gibts meines Wissens nach überall in Thailand ! Kannste natürlich nicht wissen, liegst ja nur in Pattaya und Phuket mit Hexe auf der Matratze ! :bigsmile
Jo! Bier gibts manchmal sogar bei dir. War ja schon oft bei dir und deshalb kenne ich auch die Gegend.

Ein par Km weiter gibt es auch ein Wat, wo sich Hexi und ihre Schwester manchmal für ein par Tage zurückziehen.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Etz wird es viellecht für nur Pattayaner und Isanisten schwieriger...
Wo sind diese renovierten Kolonialbauten zu finden? Der Name der Stadt sollte schon sein.

Patong12_zps573c6b54.jpg

Der Weg dorthin:
[URL=http://s792.photobucket.com/user/Thaibuci/media/Patong18_zps38f8dbcc.jpg.html] Patong18_zps38f8dbcc.jpg

• Like
Reaktionen: salas und neitmoj

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.454
11.287
3.865
Ja Patong, Raj´s Collection auf dem 2. Bild hats verraten ! ;)

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.979
7.101
3.415
am Kata Beach haben sie auch so ähnliche Häuser .. und die Strasse ist berüchtigt .. möchte nicht wissen wieviele schwere Unfälle es da schon gegeben hat..