Was soll ich machen? Offensichtlich ist das Interesse an "meinem" Rätsel nicht besonders groß.
Insbesondere verwundert es mich, dass noch niemand "grob geschätzt" hat, wie: "Ist es in B...kok?" - Darauf könnte ich immerhin mit "warm oder kalt", oder anderswie eingrenzend antworten.
Auch hatte ich mir erhofft das die Luftaufnahme von Google Earth dem ein oder anderen eine Hilfe ist.
Dazu gebe ich mal einen weiteren Tipp:
@Klaus4848 , der wohl noch niemals in Thailand war, müsste eigentlich aufgrund seines, kürzlich von ihm bildlich dokumentierten Hobbies, erraten können was sich unter den großen Dächern befindet.
Dieser Tipp bevorzugt nicht exklusiv ihn, jeder der den
@Klaus4848 nicht auf seine Ignore-Liste gesetzt hat, hat hiermit einen "heißen Tipp".
Vielleicht hätte ich einen anderen Ort als Aufgabe wählen sollen, oder mehr Hinweise geben müssen? - Keine Ahnung!
Ich möchte diesen interessanten Thread nicht blockieren, bitte daher die hier für gewöhnlich Aktiven um deren Meinung.
So, Leute, mein Schlußappel: Entweder ihr versucht jetzt durch zielgerichtete Fragen oder Raten die Möglichkeiten einzugrenzen, oder ihr gebt mir Tipps, wie ich euch helfen kann.