Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Bilder Wer kennt Thailand?

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Ich weiss es mittlerweile: Das ist in Pattaya oder eventuell schon Jomtien. Wenn man von der Third Road aus Pattaya heraus auf die Thappraya fährt, muss man links in die Soi 15 abbiegen und dann die zweite rechts rein und zuletzt nochmal rechts ab und man sollte die Skulptur sehen. Der Laden heisst wohl Good Farmer Homemade. Die Auflösung wie ich das jetzt rausbekommen habe, verrate ich Euch später :bigsmile:bigsmile

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
Glaube aber nicht an BKK, würde eher auf FC und Umgebung oder den Norden tippen.

Etwas anders formuliert, wäre es eine Frage, die ich mit Ja oder Nein beantworten müsste, damit wärst du oder ein anderer einen entscheidenden Schritt weiter gewesen. :)

Der Laden heisst wohl Good Farmer Homemade.

Volltreffer! Du bist dran.

P_20151119_123222_p.jpg

@longhair , warst du schon mal dort?
Zu meiner Verwunderung war es noch im Mai/Juni ein "Geheimtipp".
Deren Lage in der Thappaya Road, Soi 15 ist eigentlich eine Prime Location, da sowohl von Pattaya als auch Jomtien gut zu Fuß oder mit Songthäo erreichbar.
Doch offensichtlich kennen die Betreiber sich mit Werbung, insbesondere Internet nicht aus. Eine >>facebook-site<< haben sie wohl, aber keine Web-Adresse.
Ein paar wenige, aber wohl alle begeisterte Kunden haben darüber auf >>Tripadvisor<< geschrieben, nur findet das keiner "zufällig". :keine Ahnung
Vielleicht ist es gut so, denn wenn erst Reisebusse dort halten, ist's für den Individualtouristen nicht mehr interessant.

Im kleinen Kreis, unter Forenmembern, kann ich das Restaurant, die Bäckerei und die Salat-Gärtnerei empfehlen. :daumen

@longhair , du bist dran.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Nein. Ich kannte den Laden nicht, aber er ist jetzt auf meiner Liste.

Schaut Euch das zweite Hinweisfoto noch mal genau an. :p:bigsmile Oben rechts :bigsmile Aber mein Grinsen über die geblurrten Felgen stand mir beim ersten Betrachten im Weg...

Habe jetzt gerade keine Bilder zur Hand. Ich werde morgen was passendes raussuchen.

• Like
Reaktionen: prallo und neitmoj

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Wo habe ich meine Handy-Kamera so gequält? Der Name des Ortes reicht mir, denn wie der Strand heisst, habe ich schon wieder vergessen, aber er scheint bei Thais wirklich beliebt zu sein. Viele Bäume, viel Schatten und noch mehr Essen...

Noch ein Nachtrag: Bin heute nicht all zu lange online, habt bitte etwas Geduld, könnte sein, dass ich erst morgen antworte.

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Ist schwierig. Kommt mir aber irgendwie bekannt vor. Ist das in Bang Sare neben dem Fischrestaurant?