So, nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu:
Grundsätzlich finde ich die Idee erst mal gut, allerdings gibt es da einige Dinge zu bedenken. Bei Frauen die über TF inserieren hätte ich da die wenigsten Probleme, da diese sich willentlich im Internet anbieten. Das ist dan die gleiche Stufe wie z.B ein Hotelportal. Die Sache sieht bei Freelancern aus Clubs oder auch von der BR ggf. schon wieder anders aus. Habe selber schon gesehen das die Mädels flüchten oder sich wegdrehen wenn wieder so ein Spacko mit Handy/Kamera durch die Gegend rennt und filmt. Selbst wenn die im Room mit Fotos einverstanden ist, gehe ich mal davon aus das sie eine Veröffentlichung samt Beurteilung nicht wirklich toll finden würde.
Ein weiterer, in vorherigen Beiträgen bereits angesprochener, Punkt ist die Frage der „Halbwertszeit“ solcher Bewertungen. Das ist allerdings grundsätzliches Problem, egal ob Dienstleistung, Hotel oder Onlineshop, da es sich immer um eine Momentaufnahme handelt. Allerdings sind gewisse Tendenzen über die Zeit schon feststellbar.
Das Problem mit den „White Knights“, Liebeskaspern oder sonstigen Spezialisten wird es (leider) immer geben, ob es einen Bewertungsthread gibt oder nicht.
Grundsätzlich finde ich die Idee also OK, die Zeit wird dann zeigen wie gut dieser Thread sich dann entwickelt und gepflegt wird.
PS: Wie wäre das technisch überhaupt umsetzbar? Ist ja ganz nett wenn die Ploi1234 von 5 Membern mit gut bewertet wird, diese Bewertungen sich aber über 25 Seiten verteilen. Da bräuchte das Forum so eine Art „Datenbank Plug-In“.