Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Wer hatte wen ? Erfahrungsberichte

Soll so ein Fotothread mit Erfahrung und Namen der Ladies erstellt werden?

  • Ja - warum nicht

    Stimmen: 86 53,4%
  • Nein - bin dagegen

    Stimmen: 44 27,3%
  • Nein - das ist moralisch verwerflich

    Stimmen: 19 11,8%
  • Nein - geht wegen Datenschutz- und Privatsphäre der Ladies nicht

    Stimmen: 28 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    161

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.048
116.998
5.765
52
Stuttgart
Merkwürdig, ich dachte eigentlich, dass ich in einem Sextouristenforum angemeldet bin, aber anscheinend geht es hier doch überwiegend um die Schweinezucht im Isaan, den Austausch von Kochrezepten und die schönsten Tempelbilder.

Meinungen über die Mädels im Gewerbe hat es hier aber immer gegeben...in Reiseberichten oder dem bereits erwähnten TF Thread.

Deswegen verstehe ich diese lächerliche Empörkasperei nicht.
 

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
730
3.790
1.495
Doitschland
Ich habe mit "nein" gestimmt.
Warum?
Wie bereits in Post 22 erwähnt, würde es hier sehr schnell ausarten.
Daher um des lieben Frieden willen ein "nein".
Das soll natürlich diejenigen, die sich die Arbeit machen und Berichte einstellen, nicht davon abhalten, Bilder von ihren Eroberungen nebst Erfahrungen einzustellen.
 
  • Like
Reaktionen: owi1503 und NCS666

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.820
96.372
7.065
Ich hatte mal ne Schlanke mit netten Titten, langen dunklen Haaren und guter Figur, so um die 165 cm lang!

Leider gibt es kein Foddo und der Name ist auch weg. Das ganze ist auch schon 16 Jahre her wohnt Glaube ich jetzt in der Nähe von Udon Thani.
 

Camillus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Dezember 2021
29
95
393
Verstehe die Aufregung und die Moralkeule von manchen nicht. Wenn ich mir zum Beispiel die Seite Ladies.de anschaue, wo sich Frauen per Anzeige anbieten und diese Seite gleichzeitig ein Forum anbietet, in dem man sich untereinander über die Frauen austauschen kann, frage ich mich, warum das in Deutschland in Ordnung sein soll, aber in Thailand menschenverachtend
 

MellowD

Aktiver Member
    Aktiv
25 November 2014
135
384
703
tfmi nutze ich gelegentlich ganz gerne, sowas im deutsprachigen Raum wäre doch ein nettes Extra. Insbesondere auch um schlechte Dienstleisterinnen auszusortieren
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.678
3.415
56
tfmi nutze ich gelegentlich ganz gerne, sowas im deutsprachigen Raum wäre doch ein nettes Extra. Insbesondere auch um schlechte Dienstleisterinnen auszusortieren
Da gibt es doch alle möglichen Foren ! :keine AhnungBrauchst du noch jemanden, der dich an die Hand nimmt ?
 

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.170
5.777
1.865
Verstehe die Aufregung und die Moralkeule von manchen nicht. Wenn ich mir zum Beispiel die Seite Ladies.de anschaue, wo sich Frauen per Anzeige anbieten und diese Seite gleichzeitig ein Forum anbietet, in dem man sich untereinander über die Frauen austauschen kann, frage ich mich, warum das in Deutschland in Ordnung sein soll, aber in Thailand menschenverachtend


Tja, in DE ist Prostitution legal...................
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
486
2.370
1.343
Genau so einen thread gibts hier schon

Aber der ist eingeschlafen bzw mangels Beteiligung bisschen uninteressant.

Letztendlich ist das doch die Antwort auf die Frage vom TO.

Gibt's schon →Mangelnde Beteiligung →Uninteressant

Wird's durch die Umfrage und den Wegfall von "TF only" besser? Ich glaub nicht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666