Aber ich möchte noch einen anderen rein praktischen Aspekt mit einbringen warum solche Threads für mich wertlos sind - jeder Mensch ist nunmal anders, Sympathien, Vorlieben, die Tagesform, etc.
Genau so ist es, habe es selbst so erlebtDa spielen soviel Faktoren mit rein dass eine objektive Bewertung gar nicht möglich ist.
Ich finde die Reaktionen etwas uebertrieben. Es ist doch fuer die Thai Ladies eine kostenlose Werbung wenn jemand aufgrund positiver Erfahrungen diese weiter empfiehlt.
Verstehe die Aufregung und die Moralkeule von manchen nicht. Wenn ich mir zum Beispiel die Seite Ladies.de anschaue, wo sich Frauen per Anzeige anbieten und diese Seite gleichzeitig ein Forum anbietet, in dem man sich untereinander über die Frauen austauschen kann, frage ich mich, warum das in Deutschland in Ordnung sein soll, aber in Thailand menschenverachtend
Den rechtlichen Aspekt kann ich nicht beurteilen, da ich kein Jurist bin.
Ich finds rein vom Gefühl her nicht ok hier Menschen zu beurteilen wie ein Restaurant, aber wenns für die Betreiber ok ist hab ich damit auch kein Problem, ich muss bzw. werde dann halt nicht bei solchen Themen mitlesen.
Aber ich möchte noch einen anderen rein praktischen Aspekt mit einbringen warum solche Threads für mich wertlos sind - jeder Mensch ist nunmal anders, Sympathien, Vorlieben, die Tagesform, etc. Da spielen soviel Faktoren mit rein dass eine objektive Bewertung gar nicht möglich ist.
Wie gesagt nur meine Meinung, soll natürlich kein Grund sein solche Threads zu starten für die Leute die daran Interesse haben.
Auf jetzt starte den Thread.
Ich finde man bewertet nicht den Menschen, sondern die Dienstleistung. Wenn ein Bäcker schlechte Brötchen backt, kritisiert man das ja auch, deswegen finde ich es auch in Ordnung Prostituierte für ihre Dienstleistungen zu bewerten.Ich finds rein vom Gefühl her nicht ok hier Menschen zu beurteilen wie ein Restaurant, aber wenns für die Betreiber ok ist hab ich damit auch kein Problem, ich muss bzw. werde dann halt nicht bei solchen Themen mitlesen.
Oft auch Beides.Tagesform?
Eher wird es auf das Erscheinungsbild des Kunden ankommen, oder?