Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Wer hatte wen ? Erfahrungsberichte

Soll so ein Fotothread mit Erfahrung und Namen der Ladies erstellt werden?

  • Ja - warum nicht

    Stimmen: 86 53,4%
  • Nein - bin dagegen

    Stimmen: 44 27,3%
  • Nein - das ist moralisch verwerflich

    Stimmen: 19 11,8%
  • Nein - geht wegen Datenschutz- und Privatsphäre der Ladies nicht

    Stimmen: 28 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    161

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
57
218
393

Erfahrungsberichte,....​

Da kann ich nur sagen 6 war meiner SLT niemals genug, Bäumchen wechsel dich mit Erfahrungsberichten ist für guten GFE 6 nicht zu empfehlen, damit bekommst Laufhaus 6 aber jeder so wie er es will
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
5.001
40.068
4.215
Den rechtlichen Aspekt kann ich nicht beurteilen, da ich kein Jurist bin.
Ich finds rein vom Gefühl her nicht ok hier Menschen zu beurteilen wie ein Restaurant, aber wenns für die Betreiber ok ist hab ich damit auch kein Problem, ich muss bzw. werde dann halt nicht bei solchen Themen mitlesen.

Aber ich möchte noch einen anderen rein praktischen Aspekt mit einbringen warum solche Threads für mich wertlos sind - jeder Mensch ist nunmal anders, Sympathien, Vorlieben, die Tagesform, etc. Da spielen soviel Faktoren mit rein dass eine objektive Bewertung gar nicht möglich ist.

Wie gesagt nur meine Meinung, soll natürlich kein Grund sein solche Threads zu starten für die Leute die daran Interesse haben.
 

Thai6lover

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 Juni 2024
57
218
393

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
234
740
733
Es gibt doch schon vergleichbare Freds. Selfies der Maedels oder Roger Luhr Abenteuer in der er auch kurz eine Bewertung seiner Errungenschaften teilt.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.632
40.849
4.965
Berlin
Bin auch dagegen, da wir hier schon genug Member haben, die mit Fotos zu den entsprechenden Ladies latschen.

Für manche Profi Nutten mag das ja willkommene Werbung sein, für die meisten bestimmt aber nicht, da sie nicht im Internet landen wollen und schon gar nicht auf ner' Tauschbörse.

Dann kommt bestimmt auch noch das Geheule von einigen Membern, dass die Tante bei ihm "nicht das Gleiche gemacht hat" wie bei dem anderen Member....:rolleyes:
 

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
579
4.207
1.845
40
DüW
Ich finde die Reaktionen etwas uebertrieben. Es ist doch fuer die Thai Ladies eine kostenlose Werbung wenn jemand aufgrund positiver Erfahrungen diese weiter empfiehlt.

Nunja ... würdest du es in Ordnung finden, wenn du dich prostituierst und dein Bild/Video wird auf einer Plattform (gegen deinen Willen) hochgeladen?
Oder holst du dir vorher schriftlich die Erlaubnis?
Wir reden hier nicht von LinkedIn oder anderen beruflichen Seiten.

Verstehe die Aufregung und die Moralkeule von manchen nicht. Wenn ich mir zum Beispiel die Seite Ladies.de anschaue, wo sich Frauen per Anzeige anbieten und diese Seite gleichzeitig ein Forum anbietet, in dem man sich untereinander über die Frauen austauschen kann, frage ich mich, warum das in Deutschland in Ordnung sein soll, aber in Thailand menschenverachtend

Schlechter Vergleich.
Auch wenn hier in Deutschland einiges an Zwangsprostitution vorhanden ist, sind viele Frauen auch "frei" auf dem Markt.
Wenn du den Vergleich mit ladies.de bringst, dann lade dir doch ThaiFriendly runter.

Den rechtlichen Aspekt kann ich nicht beurteilen, da ich kein Jurist bin.
Ich finds rein vom Gefühl her nicht ok hier Menschen zu beurteilen wie ein Restaurant, aber wenns für die Betreiber ok ist hab ich damit auch kein Problem, ich muss bzw. werde dann halt nicht bei solchen Themen mitlesen.

Aber ich möchte noch einen anderen rein praktischen Aspekt mit einbringen warum solche Threads für mich wertlos sind - jeder Mensch ist nunmal anders, Sympathien, Vorlieben, die Tagesform, etc. Da spielen soviel Faktoren mit rein dass eine objektive Bewertung gar nicht möglich ist.

Wie gesagt nur meine Meinung, soll natürlich kein Grund sein solche Threads zu starten für die Leute die daran Interesse haben.

Sehr treffend auf den Punkt gebracht!
Wenn Ihr der Meinung seid, dass ihr sowas machen müsst - alla hopp, dann tut es.
Ich sehe halt erstmal überwiegend negative Aspekte wenn sowas öffentlich bekannt ist.

Bisschen Off-Topic:
Und am Ende bekommt die Forenleitung Post von einem Anwalt oder einer Behörde.
Im geschlossenem Nachbarforum war es so, dass copyright geschützte Bilder andauernd veröffentlich wurden und der/die Member m.M.n. auch völlig uneinsichtig waren - so kam es dann Jützel immer wieder Post von einer Kanzlei bekam
 

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
1.953
63.026
3.715
Proud to be from Saarbrooklyn
Auf jetzt starte den Thread.

Mein Vorschlag für den Titel: Thai-friendly for beginners :ROFLMAO:

Mal im Ernst - wer braucht das???
Hab ich noch nicht wirklich verstanden oder nachvollziehen können. Es gibt nun mal gerade in diesem Bereich zahlreiche Einflussfaktoren, die stark variieren können. Sei es persönliche Präferenzen zu Aussehen oder Ansprüchen zu der ein oder anderen Performance. Was der eine 'super' findet, kommt einem anderen eher 'lahm' vor.
Einziger Vorteil hier gegenüber so manch anderer Plattform, zumindest in DACH, wäre, dass die Beiträge weitestgehend ungefiltert durchgehen. Bei den meisten Bewertungsmöglichkeiten in den Clubs in Deutschland ist es vielfach so, dass die Damen Zugriff haben und auch selbst Beiträge editieren, löschen und direkt beantworten können.
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.077
9.667
3.365
Ich finde einen solchen Thread nicht verkehrt.
Warum nicht ??
In anderen Länder (auch da wo es verboten ist) gibt es von diesen Threads in Foren zu Hauf.

In den meisten Fällen ist es eine Hilfe .
Wenn mal nicht viel überein stimmt bei den DL's , so kann man daraus schließen, daß diese sehr von der Tagesform abhängig ist , diese Info wäre auch nicht schlecht.

Oder wenn eine andere , seltene Praktiken anbietet.

Kann mir mir aber auch vorstellen , daß einige hier dann auffliegen werden , da sie ihre Eroberungen hier immer hoch angepriesen haben (mit Fake Fotos , oder aufgepimten Fotos), und im Endeffekt wir dann sehen das es ganz normale , durchschnittliche DL's waren.

Je mehr Info's zusammengetragen werden , über eine DL , desto eher entsteht ein reales Bild.

Es macht schon einen Sinn.

ydnA

PS : und die "meine ist anders Fraktionen" werden dann vielleicht eines besseren belehrt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.077
9.667
3.365
Eines sollte man immer im Hinterkopf haben . . . Wir reden hier über "Dienstleister*innen",
Profi's und semi-Profi.
Da spielt zu 90% nur das Geld eine Rolle , es gibt immer Ausnahmen , aber das wird man dann sehen , bei mehreren Berichten , über einer DL.

Ganz einfach.
 

Detok

Schreibwütig
   Autor
10 Oktober 2019
506
7.783
2.145
Ich finds rein vom Gefühl her nicht ok hier Menschen zu beurteilen wie ein Restaurant, aber wenns für die Betreiber ok ist hab ich damit auch kein Problem, ich muss bzw. werde dann halt nicht bei solchen Themen mitlesen.
Ich finde man bewertet nicht den Menschen, sondern die Dienstleistung. Wenn ein Bäcker schlechte Brötchen backt, kritisiert man das ja auch, deswegen finde ich es auch in Ordnung Prostituierte für ihre Dienstleistungen zu bewerten.

Persönlich werde ich mich auch nicht beteiligen, da ich dem Rest deines Beitrages zustimme (unterschiedliche Vorlieben, Sympathie etc.). Finde einen Thread wie diesen in einem Forum, wie es unseres nunmal ist, aber absolut in Ordnung. Und vielleicht kann man damit auch ein paar schwarze Schafe rausfiltern.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666