Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Wer hatte wen ? Erfahrungsberichte

Soll so ein Fotothread mit Erfahrung und Namen der Ladies erstellt werden?

  • Ja - warum nicht

    Stimmen: 86 53,4%
  • Nein - bin dagegen

    Stimmen: 44 27,3%
  • Nein - das ist moralisch verwerflich

    Stimmen: 19 11,8%
  • Nein - geht wegen Datenschutz- und Privatsphäre der Ladies nicht

    Stimmen: 28 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    161

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
123
1.084
893
Hallo Zusammen,

Ich überlege einen neuen Fotothread zu erstellen, bei den jeder eine Möglichkeit hat Fotos von seinen Ladies zu posten und einen kurzen Bericht zu schreiben wer sie ist und wie es war.

Ich frage mich nur, ob das moralisch und aus Datenschutzgründen und der Privatsphäre der Ladies überhaupt möglich ist.
 
  • Like
Reaktionen: ed carabao und NCS666

SangSomSprite

Schreibwütig
    Aktiv
15 September 2016
577
4.166
1.845
40
DüW
Von mir ein ganz klares "Nein", denn selbst wenn es datenschutztechnisch irgendwie in Ordnung wäre, heisst das nicht, dass es menschlich in Ordnung ist.
Und nur weil eine Lady "mir gefällt" und bei mir "optimal performed" hat, heisst es nicht, dass du dann dieselbe Performance bekommst.

Auch wenn das hier ein Qualitätsforum ist, finde ich, muss man ( n ) es nicht übertreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.303
5.266
2.465
@DerIch4ever

Genau so einen thread gibts hier schon

Aber der ist eingeschlafen bzw mangels Beteiligung bisschen uninteressant.

Also das was du vorschlägst gibts bereits hier.

Du musst den nur wieder vorholen und posten was du erlebt hast incl pictures
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

DerIch4ever

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 März 2023
123
1.084
893
Von mir ein ganz klares "Nein", denn selbst wenn es datenschutztechnisch irgendwie in Ordnung wäre, heisst das nicht, dass es menschlich in Ordnung ist.
Und nur weil eine Lady "mir gefällt" und bei mir "optimal performed" hat, heisst es nicht, dass du dann dieselbe Performance bekommst.

Auch wenn das hier ein Qualitätsforum ist, finde ich, muss man(n) es nicht übertreiben.

Deswegen ja meine moralischen bedenken
 

Horazon

Gibt sich Mühe
   Autor
13 August 2010
245
546
1.383
Linz und Weltweit
Das Forum ist / war ja Nivea mässig schon sehr nahe an Atlantis. Dachte eigentlich viel weiter gehts nimmer und dann kommt doch noch jemand daher.
Vielleicht mache ich mal ein Thema auf und lade die Mädels ein: wer kann wie lange, wer bezahlt wieviel pro Minute, wer richt komisch, wer kann gar nicht mehr....

Denke sogar das könnte spannend werden.
 

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
367
1.872
1.143
Da geht es ja um TF und nicht um Strassen- oder Barnutten.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Nabelschnur

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 März 2021
304
2.825
1.293
Das Forum ist / war ja Nivea mässig schon sehr nahe an Atlantis. Dachte eigentlich viel weiter gehts nimmer und dann kommt doch noch jemand daher.
Vielleicht mache ich mal ein Thema auf und lade die Mädels ein: wer kann wie lange, wer bezahlt wieviel pro Minute, wer richt komisch, wer kann gar nicht mehr....

Denke sogar das könnte spannend werden.

Dafür brauchen die Damen dich nicht, das haben sie schon selber organisiert. Gerne auch mit Bildern vom Kunden im Schlaf aufgenommen. Daher brauchen wir hier nicht zu sehr die Moralkeule schwingen, die Mädels sind da schon selber gut unterwegs.
 

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
228
733
733
Ich finde die Reaktionen etwas uebertrieben. Es ist doch fuer die Thai Ladies eine kostenlose Werbung wenn jemand aufgrund positiver Erfahrungen diese weiter empfiehlt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.927
126.199
4.265
61
Stuttgart
Da geht es ja um TF und nicht um Strassen- oder Barnutten.
Jetzt nur nicht so unflexibel sein 😁
Das wäre auch problemlos um deine 2 Optionen erweiterbar :bigsmile

Das würde wahrscheinlich noch nicht mal so sehr auffallen 😁 wenn Du den Ort/Name der Bar, bzw. den Standort der Bushaltestelle 😂 mit postest :weg
 

Ähnliche Themen