Agoda mir den vollen Preis zurück erstattet.
Habe heute bei Agoda meine Hotel Reservierung für Mai 2020 storniert.
Obwohl das Zimmer als nicht stornierbar gebucht wurde hat
Agoda mir den vollen Preis zurück erstattet.
Aber soviel ich weiß geht die Stornierung erst 3 - 4 Wochen
Ist das Geld auch schon bei dir angekommen?
Das hat mit der Karte nichts zu tun. Du kannst das online verfolgen, was ein- und was ausgeht....also bei der Karte....in der Regel.....also, eigentlich bei jeder Karte.Habe gerade bei anderen Anbietern storniert. Wenn mit der Kreditkarte bezahlt wurde dauert es bis zur nächsten Abrechnung, also bis zu 30 Tagen, bis das Geld wieder am Konto ist. LG
Das fände ich interessanter als eine Rückerstattung,
Nun ja, man kann auch Hotels (in DE) auf deren eigenen Websites noch buchen, obwohl sie schon geschlossen sind.Was ich nicht verstehe ist das immer noch Hotels auf der Agoda Webseite angeboten werden die schon geschlossen sind.
z.B. das Blue Sky Hotel in der Soi 5.
weil von vielen seriösen Unternehmen dann 10% Nachlass gegeben wird um den Kunde zu halten...ist dann immer noch im Gewinn-Bereich... und besser als das Geld wieder rauszuzählen.. und nichts verdient zu haben..Wieso soll das interessanter sein?
Nun ja, man kann auch Hotels (in DE) auf deren eigenen Websites buchen, obwohl sie schon geschlossen haben.
Da kann man Agoda dann nicht die Schuld geben, wenn die Hotels die Info´s nicht weitergeben.
Ach so, Du spekulierst darauf, dass Agoda später mal einen Rabatt einräumt und man dann Geld spart.weil von vielen seriösen Unternehmen dann 10% Nachlass gegeben wird um den Kunde zu halten...ist dann immer noch im Gewinn-Bereich... und besser als das Geld wieder rauszuzählen.. und nichts verdient zu haben..