Erfahrungsbericht letzte woche CDG -MCT-BKK Eco
zuerst das Gute
Sitze sind gut, genügend Beinfreiheit auch für meine langen flossen (189cm)
2 mal 6 stunden mit 2 stunden zum beine vertreten finde ich optimal
IFT ist ausreichen auch recht viel in deutsch meistens aber englisch,
Futter ist halt eco, pasta mit weisser sosse oder reis mit huhn und arabischen gewürzen, hungrig bleibt keiner aber was besonderes ist es nicht.
Getränke ausreichend bier, wein , die üblichen spirituosen alles was man so braucht freundliches Personal
Alles sehr sauber, auch der Shoppingtempel mit angeschlossener Landebahn in Muscat
Fluege ware puenktlich
weniger gut
Frankreich hat im April die Fluggaststeuer erhöht, Oman air war wohl einer der wenigen die beim Check in die differenz (ca. Euro 19 ) kassiert hat.
Beim safety check in in Muskat wurde mir mein EVA Air butter messerchen abgenommen, jedes argumentieren das EVA Air diese IM FLUGZEUG ausgibt, und auch
in CDG das kleine Messer durchgelassen wurde war sinnlos. Gib einem dummen Menschen eine Uniform ...
die Gastronomie im Shoppingtempel mit Landebahn in Muscat ist arg begrenzt, ein MC Donalds. ein KFC und ein Stand mit arabischen Essen , ich war mit meinem 9 jahre alten
Junior unterwegs so es musste halt Mcdonalds sein, recht teuer und ein rechter sch...dreck wars auch.
Wir hatten fuer onway ca THB 9800 bezahlt.
Wenn der Preis stimmt würde ich wieder mit denen fliegen (ich hab noch ein paar kleine messerchen ;-)