Eine Bar mit Alkoholausschank hab ich nicht wahrgenommen
Flieg Business, da kriegst du auch deine Tropfe.
Eine Bar mit Alkoholausschank hab ich nicht wahrgenommen
Alkohol kriegt man auch in der Economy.Flieg Business, da kriegst du auch deine Tropfe.
Aber mit BC kannst du in die Lounge und dort gibt es Sprit genug.Alkohol kriegt man auch in der Economy.
Im Flughafen hab ich wie gesagt keine Bar gesehen.
Das ist mir schon klar. Aber 1000 € nur für den Alkohol in der Lounge zahle ich nun mal nicht.Aber mit BC kannst du in die Lounge und dort gibt es Sprit genug.
Da ist natürlich bei dir alles Pech zusammengekommen. Bis auf kurze Verspätungen hat mir alles mit dem Flug und Gepäck immer geklappt.Da hier viele sehr zufrieden sind mit Oman Air poste ich hier mal meine negativen Erfahrungen. Damals 2015 von FFM nach Singapur.
Das waren richtige Horrortripps. Der Service war allerdings zumindest Durchschnitt. Habe ich schon schlechter gesehen. Einmalige Erfahrung und nie wieder.
Vor 2 Jahren 24h Verspätung mit denen und keinen Cent Entschädigung.
Ich hab das damals hier genau geschildert. Das niemand bezahlt wenn er nicht muss leuchtet auch ein. Es gab eine Übernachtung und ein Frühstück. Das wa...
Zitat von Bernie: ↑
Hallo!
Hat jemand ein Foto von den Sitzplätzen am Notausgang, Reihe 34 im Oman Air Dreamliner 787-9?
Gruß Bernie
Kann dir leiner nicht helfen, jedoch war die BC bei 3 der 4 Teilstrecken verschissen, da die Kenieaner am Knüppel waren.