Ich glaube es ist auch ratsam bei der ersten Visa beantragung, nicht gleich den maximalen zeitraum auszuschöpfen.
Du hattest also kein Dreimonatsvisum.
Ich glaube es ist auch ratsam bei der ersten Visa beantragung, nicht gleich den maximalen zeitraum auszuschöpfen.
Ich habe auch vor meine Thai Freundin nach Deutschland im Mai 2014 Einzuladen.
Sie hat keine Kinder aber Land wohnt bei der Familie in Nakhon Sawan. Ein e Einladung einer Verplichtungserklärung von unserer Stadt habe ich bekommen diese werde ich im Oktober mit zu Ihr bringen dann werden wir alles Ausfüllen und im Feb.2014 wenn ich wieder zurück bin werde ich das Dokument abgeben und 25 Euro für die Bearbeitung.
So wurde es mir auf dem Amt der Stadt erklärt.
Meine Thai Freundin bekommt dann Post von der Deutschen Botschaft in BKK wegen den weiteren Papieren.
Mal sehen was noch alles an Papieren kommt zum ausfüllen und jede menge Gebühren.
Ich hoffe es geht alles gut.:k
Ich bewundere deine Geduld. Ich könnte definitiv nicht so lange warten.
Irgendwie kommt mir das alles sehr suspekt vor.Ich habe auch vor meine Thai Freundin nach Deutschland im Mai 2014 Einzuladen.
Sie hat keine Kinder aber Land wohnt bei der Familie in Nakhon Sawan. Ein e Einladung einer Verplichtungserklärung von unserer Stadt habe ich bekommen diese werde ich im Oktober mit zu Ihr bringen dann werden wir alles Ausfüllen und im Feb.2014 wenn ich wieder zurück bin werde ich das Dokument abgeben und 25 Euro für die Bearbeitung.
Meine Thai Freundin bekommt dann Post von der Deutschen Botschaft in BKK wegen den weiteren Papieren.
Mal sehen was noch alles an Papieren kommt zum ausfüllen und jede menge Gebühren.
Ich habe auch vor meine Thai Freundin nach Deutschland im Mai 2014 Einzuladen.
Ab dem Zeitpunkt im Oktober ist deine VE für 6 Monate gültig, das heißt im März läuft das Teil ab, also wenn du im Mai mit dem Schrieb auf der Botschaft antanzt wird das Visum glatt abgeleht, weil die VE abgelaufen ist. Da gibts nix zu diskutieren.