Wenn du fast kein englisch kannst, was willst du mit einer Braut, die überhaupt kein deutsch kann, in Deutschland?????
nur das eine und das bitte mehrmals am Tag ...
Wenn du fast kein englisch kannst, was willst du mit einer Braut, die überhaupt kein deutsch kann, in Deutschland?????
Ich muß aber auch sagen das ich fast kein Englisch kann.
Ereiche ich etwas auf der Deutschen Botschaft?
Hallo Freunde ich hole nochmal mein Trad aus dem Keller. Ich bin nicht wirklich weiter gekommen. Habe es aber auch etwas schleifen lassen. Ich bin in 4 wochen selber wieder in Pattaya. Ist es sinnvoller etwas vor ort zu organisieren. Ich muß aber auch sagen das ich fast kein Englisch kann. Ereiche ich etwas auf der Deutschen Botschaft? oder was gibt es für Möglichkeiten. Einen Paß hat meine Bekannte mitlerweile.
Eigentlich kannst Du auf das 4-seitige Schengenvisumsantragsformular -ohne auf die detaillierten Fragen einzugehen- quer drüberschreiben: "PASS VORHANDEN" ! Oder alternativ: "HAVE PASSPORT!"
Danke für die tollen Antworten. Also wenn alle so tolle Komentare wie viele hier abgeben, ist es sinnvoller diesen Trad zu schliesen. Also ich hätte noch das erste mal so ein doofes Zeug zu Schreiben. Ich muß mich vieleicht dran gewöhnen, das man hier nur noch dumme Antworten gibt. Hatte ich bisher noch nie gemacht, macht aber vieleicht Spaß......
Ich glaube es ist ganz gut das einige Bürokratische Hürden zunehmen sind um an ein Visum zu kommen,an welchen der ein oder andere vorab scheitert.
Ist ja echt grausam hier mit zulesen.
Und heute wackle ich mit dem Schwanz wenn sie in reinem deutsch sagt " Schatz, Gassi gehen"
Ich glaube es ist ganz gut das einige Bürokratische Hürden zunehmen sind um an ein Visum zu kommen,an welchen der ein oder andere vorab scheitert.