Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singha.
Spät am Abend dann egal,wat fürn Bier,Hauptsache billig inner Gogo.
Wenn Absacker,dann sogar der Preis und Bier egal.
Wenn dann wieder nüchtern,nur Singha.
Auch wenn die Umfrage schon geschlossen ist: Eindeutig Chang - das ist einfach das effizienteste Bier - man braucht nicht so viel, weil es tierisch Umdrehungen hat und man muss nicht so viel Zeit mit dem wieder rauspieseln verplempern ;-)
Wenn kein Chang da ist, dann Singha. Steh nicht unbedingt auf deutsche Biere im Ausland - kann ich doch gleich zu hause bleiben, ne deutsche Trulla durchziehen und ein Bit trinken
Bei 3. meinst du bestimmt dieses ekelhafte holländische Gesöff Heineken, wie kann man nur sowas als deutscher in sich reinschütten...:bück dich
Werde ich nie verstehen.
Im Mai war ich zwei Nächte in Pattaya.
Neben dem schon erwähnten eigentlich momentan bevorzugtem LEO floß an einem
Abend (Gruaß an Bundy) aber jede Menge Chang.
Zum Aufwärmen hatte ich aus der Heimat Augustiner mitgebracht.
Die vier Halben wurden in kürzester Zeit inhaliert.
Mit ein wenig Kraftaufwand wurde ein Chang Bierkühler "verrgewaltigt" und das Augustiner blieb ebenfalls kühl.
Na welche Bier Trinkt wohl Mr.singha in Thailand
zur Abwechslung auch mal Leo Bier! Na ja gehört ja zur Singha Corporation!
Also Prost auf das nächste Singha
meine reihenfolge währe
1.Tiger
2.Leo
3.Heineken
4.Chang
muß auch dabei sagen in GOGO's immer das billigste sehe nicht ein wenn gezapftes 50 Baht kosten ne flasche Tiger 120 Baht zu zahlen so mache ich das eigentlich schon lange!
sagt mal, Kloster Bier haben sie völlig aus dem Verkehr/Verzehr genommen ..oder ?
Ich habe jedenfalls in Lamai nichts mehr gefunden von dem, echt leckeren Gebräu.
Archa schmeckt auch super, nur das man sich im 7/11 immer so tief bücken muss, nach der Pilsbrühe
also ich trinke in thailand thai bier!denke die thais machen in asien so das beste bier!!
am liebsten chang-singha oder leo...
wir deutschen sind mit unserem gutem bier eh sehr verwöhnt--ich glaube nur die polen oder tschechien machen noch besseres bier.....
also meine meinung
und sowas wie heineken oder carlsberg geht gar nicht
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.