Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?

Welches Bier trinkt ihr in Thailand

• Chang classic

Stimmen: 326 41,1%
  • Singha

Stimmen: 285 35,9%
  • Leo

Stimmen: 202 25,5%
  • Tiger

Stimmen: 106 13,4%
  • San Miguel light

Stimmen: 142 17,9%
  • Kloster

Stimmen: 10 1,3%
  • Beer Lao

Stimmen: 44 5,5%
  • Cheers

Stimmen: 6 0,8%
  • Weizen

Stimmen: 19 2,4%
  • Archa

Stimmen: 7 0,9%
  • Chang Draught

Stimmen: 20 2,5%
  • Chang Export

Stimmen: 13 1,6%
  • Heineken

Stimmen: 48 6,1%
  • Asahi

Stimmen: 17 2,1%

• Umfrageteilnehmer
    793

luke123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 April 2022
58
295
593
Die Auswahl muss ja nicht unbedingt gross sein, wenn es mir schmeckt 555.
Pattaya Beergarden und Beer Hubb haben eine größere Auswahl an Draft Beer. Ich bin inzwischen Fan von Hoegarden Original geworden.
Das stimmt. Ich persönlich liebe such die thai biere. Aber ich würde hin und wieder gerne ein leckeres helles trinken. Gibt es das irgendwo in pattaya? Bar oder Supermarkt?

Pangaking

Schreibwütig
   Autor
23 August 2023
922
10.795
2.445
Die Auswahl muss ja nicht unbedingt gross sein, wenn es mir schmeckt 555.
Pattaya Beergarden und Beer Hubb haben eine größere Auswahl an Draft Beer. Ich bin inzwischen Fan von Hoegarden Original geworden.
Da gehe ich mit. Zum Thailand-Felling gehören für mich einfach Chang und Leo dazu.
Wenn's exotisch werden soll auch gerne mal Tiger oder Beer Lao.

• Like
Reaktionen: luke123

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.031
4.853
2.215
Frankfurt am Main
  • Like
Reaktionen: luke123

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
503
2.864
1.293
In Pattaya gibt es sogar Gaffel. Das mit Abstand beste Kölsch, für mich, da sehr herb, bisschen wie Pilz ..... :rolleyes:

Aber da ich gestern Italienisch war und es dort kein Singh gab, habe ich das erste mal LEO getrunken, und bin da jetzt erst mal bei geblieben.....

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
303
926
773
Stella Artois gibt es im 7/11. 72 Baht 0.5 Duese. Stella ist von der Qualitaet sehr hochwertig. Ein belgisches Bier - kann man mit den Thai Bieren nicht vergleichen.
Wir haben am Freitag Abend etwas investigiert weil wir wissen wollten welches thailaendische Bier ohne Reis gebraut wird. Da bleibt nicht viel uebrig. Es ist in der Tat Singha. Alle anderen Biere wie Archa, Leo, Chang werden mit Reis gebraut. Deswegen am naechsten Morgen immer so ein Schaedel. Aber ich muss auch zugeben nachdem ich eine Dose Singha mal probiert habe bin ich wieder zurueck zu meinem geliebten Chang Classic. Der Mensch gerade umso aelter er wird ist ein verdammtes Gewohnheitstier.

Hohenstein

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 November 2024
494
3.551
1.295
Pratumnak
Stella ist von der Qualitaet sehr hochwertig. Ein belgisches Bier - kann man mit den Thai Bieren nicht vergleichen.
Da muss ich dich leider enttäuschen : Stella im 7/11 wird in einer Freihandelszone in China gebraut , deshalb so billig ohne Banderole , Geschmack ist Lichtjahre vom Original entfernt !!! Stella AUS ist gut aber Stella NZ ist das beste nach dem Original .
Momentan das Einzige nicht Deutsche Original Bier in TH ist Peroni , Alles andere sind billig Importe aus China oder Viet under Lizenz der Original Brauereien, falls du mal Carlsberg aus Lao getrunken hast willst du die Plörre aus VungTao nie mehr ( gibts in TH)

• Like
Reaktionen: Suharevo und Cabo