Welcher Preis ist bei dir günstig?Ich trinke fast nur Bier Lao, wenn ich güstig dran komme.
Welcher Preis ist bei dir günstig?Ich trinke fast nur Bier Lao, wenn ich güstig dran komme.
Warum ist das Singha eigentlich so verrufen in Thailand, Wolfgang?Fuer mich sind Singha und Heinecken ebenso wie das Snow Weizen ein absolutes No Go
Warum ist das Singha eigentlich so verrufen in Thailand, Wolfgang?
So verrufen kann es ja nicht sein, bei Platz 2 hier in der Umfrage... Wenn es Thaibier sein muss, dann seit 1993 hauptsächlich dieses...Warum ist das Singha eigentlich so verrufen in Thailand, Wolfgang?
Import-Bier brauch ich in Thailand auch nicht.
Ist Alwaro schon so alt,du hast ja auch ein gewisses Alter.Naja.. wenn ich mal in Deinem Alter bin und dann - wie momentan geplant - 3-4 Monate am Stück vor Ort bin... mal sehen.![]()
Import-Bier brauch ich in Thailand auch nicht.
Als ich noch Touri in Thailand war, hatte ich das auch nicht gebraucht. Konnte ja nach dem Urlaub wieder zu Hause meine Lieblings Pils trinken. Aber wenn man hier lebt, freut man sich schon mal über ein Bier aus der Heimat. Ansonsten trinke ich fast ausnahmslos Chang, da es für mich am bittersten schmeckt.Import-Bier brauch ich in Thailand auch nicht
Muss noch 14 Jahre arbeiten...Ist Alwaro schon so alt,du hast ja auch ein gewisses Alter.
Muss noch 14 Jahre arbeiten...![]()
Ich muss... von wollen kann da keine Rede sein...Willst du bis zu deinem 80sten arbeiten![]()
Muss noch 14 Jahre arbeiten...![]()
Ist das Biere blanche yuzu oder Peach von Hoegaarden?