Geht mir auch so!AW: Welches Bier trinkt ihr in Thailand ?
Ganz klar Singha fange schon im Flugzeug mit dieser Sorte an.
Mythos Singha (Plörre) tja das Singha trink der Mann von Welt seit ca 25 Jahren nicht......es gibt kaum ein grausigeres Bier, angeblich von einem steirischen Braumeister salonfähig gemacht.....kann das nicht nachvollziehen - Plörre mit Nachgeschmack sondergleichen........Geht mir auch so!
Wer ist dieser Mann von Welt?das Singha trink der Mann von Welt seit ca 25 Jahren nicht.
Der bayerische Bierkenner,der in die weite Welt zog.....Wer ist dieser Mann von Welt?
Jawohl, das RedHorse holst mal am besten im BigC, und das Tappers im 7en ......antesten und sofern schmeckt.... in deiner Lieblingsbar einfordern. (zumindest under se Tebel) .......logischerweise gibts die in den Bars nicht, da der Alkgehalt bei oder über 7 liegt, also Bockstatus......wäre ja geschäftsschädigend ....Wenn du mir jetzt noch sagst, wo es die beiden Biere gibt, probiere ich sie direkt mal.
Red Horse ist ne große 0.66 ?? Flasche Rotes Logo (logisch red Horse......hahahaha) Original von den Philippinen gehört San Miguel Tappers in der Dose bräunlich/rot/amber ??? Am besten bei 40 Grad direkt in der Sonne 2 Flaschen/Dosen auf Ex, und DU bist der König der kommenden Nacht.......Tsss, was gibts denn da zu lachen?
Kolbeninnenbeleuchtung?
P.S: Super, danke!!
Bin kein 7-Kunde, kenn mich dort nicht aus.
Bockstatus? - Du Schlingel, du
Pisst der etwa da gerade an den ATM?Ich vertrag das Zeug nicht Anhang anzeigen 1775857