Stecke gerade in einem kleinen Dilemma: Derzeit habe ich neben dem deutschen den Internationalen Führerschein, der aber 2010 abgelaufen ist. Datum steht ja vorne drauf. Wenn ich mir vor dem Abflug noch einen neuen machen lasse, kostet mich das ein paar Euro für das Passbild sowie eine Fahrstrecke von knapp 150 km in Deutschland, da ich mich derzeit fern der Heimat aufhalte. Mit Sprit und allem kostet mich das deutlich mehr als 50 Euro.
In Koh Samui werde ich drei Wochen sein. Meine Überlegung ist, wie wahrscheinlich ist eine Kontrolle in der Zeit und was wird das wohl kosten, wenn's passiert.
Ich möchte von euch selbstverständlich keine Rechtsberatung Aber vielleicht gibt mir jemand das Signal, dass ich das besser lassen soll mit meiner kleinkriminellen Ader. Oder dass die Kontrollen so selten und schmerzfrei sind, dass moralische Bedenken unnötig sind.
sandfloh (ab 07.09. auf Koh Samui)
In Koh Samui werde ich drei Wochen sein. Meine Überlegung ist, wie wahrscheinlich ist eine Kontrolle in der Zeit und was wird das wohl kosten, wenn's passiert.
Ich möchte von euch selbstverständlich keine Rechtsberatung Aber vielleicht gibt mir jemand das Signal, dass ich das besser lassen soll mit meiner kleinkriminellen Ader. Oder dass die Kontrollen so selten und schmerzfrei sind, dass moralische Bedenken unnötig sind.
sandfloh (ab 07.09. auf Koh Samui)