... Die Gefahr von Mia erwischt zu werden ist dort geringer!
Ich kann absolut nicht verstehen, warum jemand Angst vor seiner "Mia" hat!
Unsere Frauen wissen alle ganz genau, dass wir hier in TH keine Engelchen sind. Und sollte es tatsächlich jemanden geben, der treu (im europäischen Sinne) lebt, zu 99% wird der als Schlappschwanz angesehen! Die TH-Frauen kennen die TH-Sozialstruktur, da gehört es einfach mit dazu, dass man sich anderswo Anregungen holt. Wer das nicht macht, ist in ihren Augen meistens der Depp!:flipa
Mia-Noi ist da schon problematischer, ich persönlich kann jedem nur abraten: Kostet viel Geld, schränkt ein und kann an die Substanz gehen. Da bleibt meistens kein Freiraum für andere Vergnügen! Ein Bekannter von mir hatte vor ca. 3 Monaten einen schweren Herzinfakt. Im Nachhinein gesehen führt er das auf den Stress zurück: einerseits Familie mit allen Verflichtungen, z.B. Kinder morgens in die Schule fahren und andererseits mit seiner damaligen Mia Noi die Nacht um die Häuser ziehen! :flipa
Aber was will ich eigentlich sagen:
Jeder der hier lebt, soll sich nicht von seiner Frau terrorisieren lassen. All die möglichen Drohungen, alles Bullshit.
Ich in meinem Fall habe es von Anfang eingeführt, als wir nach TH kamen, dass ich 1-2 Mal die Woche weg ging. Das hiess dann, bevor es nicht hell wurde, ging es nicht nach Hause. Das war die ersten 1-3 Jahre so. Kann jeder meine Frau fragen!
Mittlerweile habe ich die Zeit nicht mehr, nächtelang durch die Gegend zu ziehen, auch keine Lust mehr dazu.
Wenn man nahezu tagtäglich im Lokal zusammen arbeitet und zusammen klebt, dann will sowohl meine Frau als auch ich eine temporäre Auszeit und das ist gut so für's Familienleben!
Aber jetzt kommt das Entscheidende: Meine Frau weiss und ist clever genug, mich niemals zu fragen wo ich war oder gerade bin und was ich mache.
Solange sie nicht den Eindruck hat, dass es eine Mia Noi etc. gibt, solange ist die Welt in Ordnung. Oder anders ausgedrückt: Solange die Versorgung unserer Familie (damit meine ich jetzt explezit unsere Familie und nicht irgendwelche Omas, Tanten oder Brüder und Schwestern) gesichert ist und niemand anderes am Kuchen partizipiert, so lange gibt es keine Probleme!
Und solange kann ich machen, was ich will!