Ich sehe das nicht alles so wie du es schreibst. Jeder Mensch ist anders und auch bei den Thais gibt es naturgemäß Unterschiede.
Meine Frau lässt mir sehr wohl einen für mich angenehmen Freiraum. Trotz allem möchte ich nicht, das sie von dritter Seite hört wie gut ich im Bett bin/war oder mich andere Frauen begrüßen im Beisein meiner Frau. Diskretion halte ich für wichtig und richtig.
Jetzt schreibe ich mal nicht alles, was ich weiss. Können das im persönlichem Gespräch näher vertiefen.
Im letzten Absatz deines Postings kann ich dir nur zustimmen!
Meine Frau hat mir mal wortwörtlich gesagt: Ich könne machen was ich will, sie will es nur nicht wissen und nicht von Anderen gesagt bekommen!
Nun bin ich ja zumindest bei mir heraussen bekannt wie ein bunter Hund. Glaube mir, da sagt niemand was! Wäre nicht das erste Mal, dass ich zusammen mit meiner Frau in eine Bar ein Bier trinken gehe, wo ich tags zuvor gevögelt habe! :flipa
Muss dazu sagen, dass ich auch ehrlich bin! Wenn ich wohin gehe, da wissen alle, dass ich Frau und Kind habe, das habe ich von Anfang an klar gestellt. Auch bin ich überall hier heraussen der Sepp, ich habe noch nie Phantasienamen gegenüber den Weibern benutzt.
Ich verspreche nicht den Himmel auf Erden, sondern sage oder gebe der Lady zu Verstehen, dass ich geil auf sie bin, wenn sie es denn ist. Das ist dann für beide Seiten eine ganz normale Geschäftsbeziehung. Das hat nichts mit Gefühl im tieferen Sinne zu tun.
Vielleicht kommt da was rüber, dass die Weiber merken, dass sie von mir nicht verarscht werden. :flipa Jedenfalls hatte ich damit noch nie Probleme, so wie ich das anstelle. Und das seit über 5 Jahren, also so verkehrt kann meine Strategie nicht sein. :flipa
Da mache ich mir schon eher Gedanken über mögliche Möchtegern-Freunde, die mit mir ausgehen wollen. Ich denke, letztere sind eher die grössere Gefahr, dass getratscht wird. Deshalb suche ich mir seit einiger Zeit auch die Leute aus, mit denen ich auf Tour gehe. Probleme kann keiner brauchen, auch ich nicht!
p.s. Letzteres nicht auf dich bezogen, @Liggi, aber das weisst du ja
.