Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Weibl. Service Baan Chang ?!

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ich habe aber schonmal gehört, dass thaifrauen gern dem ollen die eier abschneiden wenn sie was rauskriegen.
das wäre doch der echte horror, schlimmer noch als thaiknast.

x.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
:daume@ Seff,

WEISE WORTE !!!!!!:daume Trifft die Sache wohl auf den Punkt, obgleich ich nicht weiß ob jederer eine so tollerante Thaifrau hat. Wenn ich mich so zurück erinnere da hatte ich Mädels die IRRE (MANISCH) Eiversüchtig waren. Die hätten am liebsten ne schriftliche Erklärung gehabt, wieso du den Schwanz auf einer anderen Toilette als der Eigenen herausgeholt hast...:frech

Na ja, das war dan nie von langer dauer. Einengen bringt auch nix. :licht

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
@Ptyseff

Ich sehe das nicht alles so wie du es schreibst. Jeder Mensch ist anders und auch bei den Thais gibt es naturgemäß Unterschiede.

Meine Frau lässt mir sehr wohl einen für mich angenehmen Freiraum. Trotz allem möchte ich nicht, das sie von dritter Seite hört wie gut ich im Bett bin/war oder mich andere Frauen begrüßen im Beisein meiner Frau. Diskretion halte ich für wichtig und richtig.

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
das ist wohl springende punkt:
höchsten stellenwert bei thai und falang ladies hat die materielle sicherheit,
letztere verbrämen diese tatsache mit romantischen vorgaben.
x.:licht
aber wie immer, ausnahmen bestätigen.....

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
sehr gutes und interessantes post, wobei ich nicht beurteilen kann inwieweit richtig oder falsch. dazu fehlt mir die persönliche erfahrung.

aber es erklärt meiner ansicht nach die haltung verschiedener leute und gibt mir einen plausiblen grund pro thai beziehung, den ich bisher nie so gesehen habe. nicht unbedingt für mich selbst, aber zumindest logisch nachvollziehbar.

aber ist es wirklich die einstellung der thais oder eher ein spiegel männlichen wunschdenkens ?

es ist ja nunmal nicht vollkommen von der hand zu weisen, dass es zwischen thai und mitteleuropäischer kultur eine wirtschaftliche diskrepanz gibt und sich diese sicher auch auf eine verschiebung der prioritäten niederschlägt und somit auch einfluss nimmt auf toleranzgrenzen.

das hier könnte bestimmt jede menge zündstoff liefern für eine interessante diskussion.

grüße
beavis

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Diskretion halte ich für wichtig und richtig.

@Liggi
Genau, was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss.
Ich habe leider mit meiner die Vereinbarung, dass sie von mir jedesmal,
wenn sie mich beim fremdgehen erwischt ein einBaht Goldkettchen bekommt. Zweimal in 11 Jahren musste ich schon zahlen. :p
Haette sie mich aber jedesmal erwischt, waere ich wohl so arm
wie eine Kirchenmaus. :sad:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
aber ist es wirklich die einstellung der thais oder eher ein spiegel männlichen wunschdenkens ?

@Beavis

Wohl eher der bekannte Thaipragmatismus.
Es wird toleriert, aber gerne gesehen wirds nicht.
Meine findet es voellig normal, wenn ein Mann mal femdgeht, weil
das in seiner Natur liegt.
Allerdings findet sie das bei Maennern ueber 50 nicht normal, denen
sollte zwei bis dreimal Sex im Jahr reichen.
Einige "Maenner" hier im Forum teilen ja auch diese Meinung. :frech
Eine Mia Noi steht einem Farang auch nicht zu, das duerfen nur
reiche Thai.

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
@Beavis
Eine Mia Noi steht einem Farang auch nicht zu, das duerfen nur
reiche Thai.

@paul
also dazu fehlt mir und meinem farang dickschädel dann ohnehin das allerletzte bischen verständnis.
eine mia noi find ich so überflüssig wie fette bullenhoden an einer henne.
tut mir wirklich leid, aber jemand der sowas braucht, der lässt auch seinen daimler mit blattgold überziehen.

grüße
beavis

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708
nochmal @paul
ich weiss nicht warum, aber als du gerade deine bessere hälfte erwähntest, da musste ich dran denken, als ihr mich damals im marriott abgeholt habt zwecks gemeinsamer taxifahrt nach bangkok. das ist gefühlte 10 jahre her !
grüß sie mal von mir, deinen feuerspeienden drachen.

grüße
beavis

ptysef

Erfahrener Member
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
380
204
803
Nongprue
www.beimsepp.com
Ich sehe das nicht alles so wie du es schreibst. Jeder Mensch ist anders und auch bei den Thais gibt es naturgemäß Unterschiede.

Meine Frau lässt mir sehr wohl einen für mich angenehmen Freiraum. Trotz allem möchte ich nicht, das sie von dritter Seite hört wie gut ich im Bett bin/war oder mich andere Frauen begrüßen im Beisein meiner Frau. Diskretion halte ich für wichtig und richtig.

Jetzt schreibe ich mal nicht alles, was ich weiss. Können das im persönlichem Gespräch näher vertiefen.

Im letzten Absatz deines Postings kann ich dir nur zustimmen!:daume
Meine Frau hat mir mal wortwörtlich gesagt: Ich könne machen was ich will, sie will es nur nicht wissen und nicht von Anderen gesagt bekommen!

Nun bin ich ja zumindest bei mir heraussen bekannt wie ein bunter Hund. Glaube mir, da sagt niemand was! Wäre nicht das erste Mal, dass ich zusammen mit meiner Frau in eine Bar ein Bier trinken gehe, wo ich tags zuvor gevögelt habe! :flipa

Muss dazu sagen, dass ich auch ehrlich bin! Wenn ich wohin gehe, da wissen alle, dass ich Frau und Kind habe, das habe ich von Anfang an klar gestellt. Auch bin ich überall hier heraussen der Sepp, ich habe noch nie Phantasienamen gegenüber den Weibern benutzt.

Ich verspreche nicht den Himmel auf Erden, sondern sage oder gebe der Lady zu Verstehen, dass ich geil auf sie bin, wenn sie es denn ist. Das ist dann für beide Seiten eine ganz normale Geschäftsbeziehung. Das hat nichts mit Gefühl im tieferen Sinne zu tun.

Vielleicht kommt da was rüber, dass die Weiber merken, dass sie von mir nicht verarscht werden. :flipa Jedenfalls hatte ich damit noch nie Probleme, so wie ich das anstelle. Und das seit über 5 Jahren, also so verkehrt kann meine Strategie nicht sein. :flipa

Da mache ich mir schon eher Gedanken über mögliche Möchtegern-Freunde, die mit mir ausgehen wollen. Ich denke, letztere sind eher die grössere Gefahr, dass getratscht wird. Deshalb suche ich mir seit einiger Zeit auch die Leute aus, mit denen ich auf Tour gehe. Probleme kann keiner brauchen, auch ich nicht!

p.s. Letzteres nicht auf dich bezogen, @Liggi, aber das weisst du ja :).

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Da mache ich mir schon eher Gedanken über mögliche Möchtegern-Freunde, die mit mir ausgehen wollen. Ich denke, letztere sind eher die grössere Gefahr, dass getratscht wird.

@Ptysef

Voellig richtig.
Von meinen "Nebenfrauen" wurde ich noch nie verpfiffen, waren immer
gute Kumpels, die das ihren Weibern erzaehlt haben und ich musste
dann ins Goldshop. :k
Das die dann hinterher fuer mich keine guten Kumpels mehr waren,
brauche ich wohl nicht zu erwaehnen.