Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Weibl. Service Baan Chang ?!

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
ich möchte an dieser stelle auch mal an die thaimänner erinnern,
denen haben wir zum grossen teil unserer 'erfolge' zu verdanken.

die haben nämlich den frauen den richtigen platz aufgezeigt.

:daume

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Meine Frau hat mir mal wortwörtlich gesagt: Ich könne machen was ich will, sie will es nur nicht wissen und nicht von Anderen gesagt bekommen!....

.....Muss dazu sagen, dass ich auch ehrlich bin! ....

.... Ich verspreche nicht den Himmel auf Erden, sondern sage oder gebe der Lady zu Verstehen, dass ich geil auf sie bin, wenn sie es denn ist. Das ist dann für beide Seiten eine ganz normale Geschäftsbeziehung. Das hat nichts mit Gefühl im tieferen Sinne zu tun.

Vielleicht kommt da was rüber, dass die Weiber merken, dass sie von mir nicht verarscht werden.

Genau so und nicht anders! :daume Vor allem verarschen, egal wen, funzt nie lange und macht nur Stress.

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
In dem Ort Baan Chang sind nach hören und sagen etliche Barbetriebe, ähnlich der Soi 6. Der Ort liegt nähe Flughafen Utapao.

Öffnung ab 12 Uhr Mittags. Sollen viele Golfer dort "verkehren"

Wer hat nähere Infos wie z. B. ob es lohnt mal dorthin zu fahren und die Preise und Alter der "Damen"?

Was dort in Baan Chang in den Bars los ist oder nicht,
kann ich DIr nicht sagen.

Von der Ortsmitte aus, aus Richtung Sattahip kommend aber rechts
ab geht es nach Phala Beach.
Verschlafener Ort.
Schöner Strand.
Günstige Wohnungen.

f.c.

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2008
1.648
4.887
2.215
...hmmm irgendwie scheint jede frau doch ANDERS zu sein :frech

Zumindest spiegeln das die Posts hier wieder.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Ich war kurzem mal wieder in Baan Chang.

Das in den ca. 10 "Läden" vorhandene Servicepersonal hat einige Verstärkungen erfahren und ich bin wieder zufrieden nach Pattaya zurück gekehrt..

Ich meine nach wie vor, ein gelegentlicher Ausflug dorthin lohnt.

wurstmachertom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2009
76
1
318
Oberhausen
www.forellenhof-kiefer.de
Hall o zusammen meine Erfahrung in Bang Chang sind von ende Januar dies Jahr ist ne schöne abwechslung mal aber mit den Preisen sind ähnlich wie in Pattaya in "Jigsaw"der angeblich beste Bläserschuppen bekommt man schon mal leicht so einen angeblasen aber dann wollen die Mädels am liebsten auf zimmer 1000 plus 300 Baht bar mit ficken oder Sofa 100 bar plus etwa 3 bis 500 baht für das Mädel!Man kann seinen spaß gut dort haben in allen Barts in denen ich war ,kosteten alle normalen drinks also Singha Chang Heineken Tiger Sangsom coke usw.80 baht aber Ladydrinks auch 80 baht und bei mir hat nicht wie in Pattaya aufdringlich auch nur eine alte nach nen drink gefragt habe natürlich bei gefallen gerne einen drink gegeben!Also mir gefällt es dort war mit Mopet 3 oder 4 mal da eine strecke von nordpattaya 50 km fahre halt gerne!!:flipa:yc

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
AW: Weibl. Service Baan Chang ?!

Morgen am 10. 03. ist es wieder soweit:

Ich fahre mit Freunden nach langer "Abstinenz" wieder mal nach Baan Chang. Bin gespannt ob alles noch so ist wie vor rund 1 Jahr.

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
AW: Weibl. Service Baan Chang ?!

Also ich war auch mitte Januar dort und kann das geschriebene vom Wurstmachertom
nur bestätigen.Habe mich auch gleich in eine verguckt und von dort mitgenommen die ich jetzt noch
am Hals habe.:biggAlso nur zu es kann sich lohnen:daume

Thailernen.net