Krieg da immer eine Erektion dabei:schneem
dachte ich mir ... lass mal den Kaffee weg und vögel mal wieder richtig ... meinetwegen auch ne Mullatin
Krieg da immer eine Erektion dabei:schneem
Es kann nicht unsere Aufgabe sein, über Thailand zu Urteilen, wir sind hier
Gäste und haben uns als solche zu benehmen.
Ich will doch auch keinen aus dem Hause Königs beleidigen -
Was du machst ist mir eigentlich wurscht, ich nehme mir auf jeden Fall das Recht raus, ohne beleidigend zu werden meine Meinung zu sagen.
Stell dir vor ich lade Gäste zu mir ein (auch dich) und zur Begrüßung sage ich:
Schnauze halten, Geld abliefern, Geschenke abstellen, und noch was Freunde wer es wagt Kritik an mir zu üben auch wenn sie berechtigt sein sollte wird in den Keller gesperrt.
Jegliche Diskusion und Kommentare zu meiner Person und den Zustand meiner Wohnung sind verboten, ihr habt keinerlei Rechte benehmt euch gefällist als Gäste, was bedeutet Schnauze halten und jetzt auf die Knie und huldigt mir gefälligst.
Ich verbitte mir übrigens jegliche Kritik zu meiner Begrüßungsansprache.
Schnauze hab ich gesagt.
:zwink
Den Smilie hab ich selbstverständlich gestzt weil hier nicht jeder Satire gleich versteht.
@funfun
wir haben die Spielregeln nicht gemacht und können diese auch nicht abändern. Wenn Du im Iran oder in Saudi abends Dein Gläschen Wein trinken willst, wirst Du auch ein Problem bekommen. Für uns sind manche Sachen selbstverständlich, in anderen Ländern herrschen halt andere Gesetze. Wobei Deutschland mit Sicherheit in vielen Dingen auch seine Probleme hat.
Fakt ist: Thailands Beamte durchforsten das Internet nach königsfeindlichen Seiten und sperren diese. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch bei einer Identifikation die Schreiber nicht mehr ins Land dürfen.
Ich persönlich fliege nach Thailand um Urlaub zumachen, möchte mich gar nicht intensiv mit Politik auseinandersetzen. Sonst müßte man zuerst nach Burma, Laos und Kambodscha schauen, wo wirklich Kritik angebracht wäre.
Fast alle Thais vergöttern ihren König, durch Zwang würde man so etwas niemals zustande bekommen. Diese Liebe zu ihrem König dauert auch schon Jahrzehnte an, gucke mal nach den Meinungsumfragen des US Präsidenten! Jetzt ist Obama top, wie sieht es in 2 Jahren aus? Der thailändische König hat unbestritten viele gute Projekte in Thailands ärmeren Regionen durchgeführt.
Gruss
Holgerxl
@diverNach diesem Post ist Dir die Einreise nach TH für die nächsten 10 Jahre garantiert! :yc
@funfun
wir haben die Spielregeln nicht gemacht und können diese auch nicht abändern. Wenn Du im Iran oder in Saudi abends Dein Gläschen Wein trinken willst, wirst Du auch ein Problem bekommen. Für uns sind manche Sachen selbstverständlich, in anderen Ländern herrschen halt andere Gesetze. Wobei Deutschland mit Sicherheit in vielen Dingen auch seine Probleme hat.
Fakt ist: Thailands Beamte durchforsten das Internet nach königsfeindlichen Seiten und sperren diese. Ich könnte mir gut vorstellen, dass auch bei einer Identifikation die Schreiber nicht mehr ins Land dürfen.
Ich persönlich fliege nach Thailand um Urlaub zumachen, möchte mich gar nicht intensiv mit Politik auseinandersetzen. Sonst müßte man zuerst nach Burma, Laos und Kambodscha schauen, wo wirklich Kritik angebracht wäre.
Fast alle Thais vergöttern ihren König, durch Zwang würde man so etwas niemals zustande bekommen. Diese Liebe zu ihrem König dauert auch schon Jahrzehnte an, gucke mal nach den Meinungsumfragen des US Präsidenten! Jetzt ist Obama top, wie sieht es in 2 Jahren aus? Der thailändische König hat unbestritten viele gute Projekte in Thailands ärmeren Regionen durchgeführt.
Gruss
Holgerxl
Schau Dir mal den Mist in den Thai-Medien an.
Das Volk wird verblödet.
Schau Dir den Inhalt des Schul-Unterricht an,
das Volk wird wieder blöd gehalten.
Auf der anderen Seite siehst Du jeden Tag im TV
wie der König durchs Land läuft, mit umgehängter
Kamera und alles in schönen Bildern dargestellt
wird.
Und nun stelle ich mir vor,
die Beamten würden mich meinen Scheiß schreiben lassen
und sich um die Probleme im Land kümmern und dazu die
95 Mio. investieren.........
Schau Dir den Inhalt des Schul-Unterricht an,
das Volk wird wieder blöd gehalten.
@Diver
Ich kenne Thai-Lehrer, die erstellen den für jeden Tag
abends im Karaoke.
Seitwann wird denn in Thailand geplant?
@Jeepfahrer2003
Perfekt ist kein Land auf dieser Welt. Hier in Deutschland verblöden auch viele Menschen, dank Privat TV und desolatem Schulsystem.
Hier wird auch viel Geld vergeudet, wahrscheinlich viel mehr als nur die 95 Mio Euros.
In Deutschland werden zig Schlösser wiederaufgebaut, gleichzeitig verkommen Schulen und Bildungsstätten.
Was soll man dazu sagen? Ich wünschte mir auch eine gerechtere Welt, die wird es aber leider niemals geben.
Nur ein Beispiel: Angies Rettungsschirm für die Banken und nun auch für die Industrie!
Wo bitte schön bleibt der Rettungschirm für den Bürger, der nach 35 Jahren Arbeit entlassen wird und nach einem Jahr sein Haus verkaufen muss, sein Vermögen enteignet wird bis er dann schließlich bei Hartz 4 landet?
Gruss
Holgerxl