Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Webseiten gesperrt, 95 Mio Euro für Kontrollzentrum

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
15 jahre thaiknast würde ich nicht überleben, ehrlich LOL
deshalb: long live the king:yc

x.

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
Das Land Thailand muss nicht so sein wie Deutsche (oder andere Farang) es möchten.

liggi,

was dieser satz mit dem thread zu tun hat entzieht sich meiner logik. hat das irgend jemand behauptet? bitte kläre mich auf und las mich nicht dumm sterben.

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Thailand investiert viel Geld in ein Kontrollzentrum. Denke mal, dass wird nicht nur zum Aufspüren von Webseiten sondern eventuell auch um das Identifizieren von Personen investiert. Diese Personen könnten dann auf die Blacklist kommen.
Deshalb ist es gut, das die Admin&Moderatoren Beleidigungen des Königshauses hier verbieten.

Gruss
Holgerxl

Deshalb ist es gut, das die Admin&Moderatoren Beleidigungen des Königshauses hier verbieten.

Dieser Absatz war sicherlich nicht ernst gemeint von dir, oder?

Das war doch sicher ironisch gemeint, stimmts?

Sag bitte dass das ein Spässchen war.

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608

Dieser Absatz war sicherlich nicht ernst gemeint von dir, oder?

Das war doch sicher ironisch gemeint, stimmts?

Sag bitte dass das ein Spässchen war.

@funfun
möchtest Du wirklich, dass diese Seite auf den thailändischen Index kommt und in Thailand nicht mehr erreichbar ist?
Ich zumindest möchte auch weiterhin während meines Urlaubes in Thailand ab und zu mal mich ins Forum einklicken können!
Schon alleine deshalb begrüße ich Köbis Forumsregel!
Gruss
Holgerxl

Jeepfahrer2003

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Dezember 2008
97
4
318
Was stellt denn schon eine Beleidigung dar ?

Und was ist schon gegen den König gerichtet ?

Als Taksien noch im Amt war waren alle mir bekannten Thai(Tussis)
für ihn, weil er ja so viel fürs Land macht.
Bei seiner Gedenkrede zur Flut erwähnte der König den Herrn
Taksien noch ausdrücklich mit Namen und erklärte, daß es ohne
ihn nicht ginge.

Wenige Wochen später, Taksien saß in den USA, wurde er mal eben
des Amtes enthoben. Vom Militär unter Duldung des König.
Alle Thai-Tussis jubelten darüber.
Auf meine Nachfrage, was er denn angestellt habe gab es nur
die Auskünfte, er sein ein "Verbrecher". Was Taksien gemacht
haben sollte konnte mir niemand erklären. BIs heute.

Andere Stelle :
Dieser Herr Zumwinckel von der Post wurde im TV gzeigt und es
wurde erklärt, daß er Mios am Staat vorbei verschoben habe.
Gestern wurden Archiv-Aufnahmen von Merckle gezeigt und
erklärt, warum sein Konzern vor dem Ruin steht.
Damals, Barschel war ein Lügner.
Möllemann musste den Abflug machen.
Clement ist aus der SPD.
Laurenz Meyer, CDU, hatte Ärger bekommen, wegen der
Gelder von den Stromkonzernen.
Steinmeier und Fischer müßen vor die Ausschüße wegen dem
Kurnatz Murnatz.

Ein wesentlicher Teil der Banken- und Wirtschaftskrise ist durch die
Unfähigkeit der politischen Köpfe verursacht. Bei der HSH-Nordbank
gehen hunderte Arbeitsplätze verloren und wohl 700-Mio.
Verursacher sind dort die Manager und der Aufsichtsrat bei den
Sparkassen. Oberster Boß bei den Sparkassen in SH ist seit
einigen Jahren Jörg Kamischke. Der sorgte schon in seinem
früheren Amt, als Landrat des Kreises SH dafür, gemeinsam mit
seinem Spitzenbeamten Bogislav-Tessen von Gerlach, daß dieser
Landkreis in die Pleite rutschte und vor dem Chaos steht.
Hab ich die nun beleidigt, weil ich hier schreibe, wie es ist ?

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
@funfun
möchtest Du wirklich, dass diese Seite auf den thailändischen Index kommt und in Thailand nicht mehr erreichbar ist?
Ich zumindest möchte auch weiterhin während meines Urlaubes in Thailand ab und zu mal mich ins Forum einklicken können!
Schon alleine deshalb begrüße ich Köbis Forumsregel!
Gruss
Holgerxl

Grundsätzlich sollte man überhaupt niemand beleidigen, es ist mir nur unverständlich warum um diesen König so ein Brimborium gemacht wird.
Für mich ist das ein Mensch wie jeder andere auch.

Kaum erscheint irgendwo ein Artikel dass Majestätsbeleidigung hart bestraft wird schmeisst sich jeder in den Staub und kriecht mit vollgeschissenen Hosen zu Kreuze.

Was ist überhaupt Majestätsbeleidigung?

Ist der König schon beleidigt wenn man die Wahrheit über ihn schreibt?

Wir leben hier in Europa.

Bis jetzt hab ich weder den König noch sonstwen aus seiner Familie beleidigt deshalb mach ich mir wegen dem auch nicht in die Hose.

Aber diese Hosenscheisserei von aufgeklärten Mitteleuropäern vor irgendeinem König finde ich geradezu grotesk.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.712
5.215
58
Waterkant

.

Die echte Wahrheit wird keiner kennen - da auch in Thailand keine Medien irgendwas kritisches schreiben würden - wie soll man also die Wahrheit wissen koennen - nur scheinen einige Farangs mit Thaimia die Wahrheit zu kennen und
sich mit Ehefrau gemeinsam in den Sand zum Kotau werfen wenn nur das Wort Majestaet irgenwo genannt wird.

gruss
Joerg

Thailernen.net

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
ich weiss garnicht, warum ihr euch darüber so aufregt .... das geht uns überhaupt nichts an. Wenn der Farang, den Jörg beschreibt, das so machen möchte wie die Thais, dann lächle, nimm es zur Kenntnis und geh weiter.

Du hast doch einen entsprechenden Bildungsstand, Jörg.

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
Was ist überhaupt Majestätsbeleidigung?

Hier einfach alles was nicht so gut ist....z.B. auf einen Geldschein/eine Münze treten wenn er/sie runtergefallen ist - da tritt man auf den König...
also einfach vorsichtig sein , was man von sich gibt ....:licht

Die "Wahrheit" wird wohl kaum jemand kennen - nur das , was wer dafür hält...und das stützt sich meistens auf Infos von Zeitung und TV - aber bringen die nur die Wahrheit - oder auch nur das , was die Medien selber davon halten ?

Wir leben hier in Europa.

Du vielleicht - aber es leben auch viele hier ...

Bis jetzt hab ich weder den König noch sonstwen aus seiner Familie beleidigt deshalb mach ich mir wegen dem auch nicht in die Hose.

Aber diese Hosenscheisserei von aufgeklärten Mitteleuropäern vor irgendeinem König finde ich geradezu grotesk.

Ich denke , du hast da nicht verstanden , worum es geht !
Es geht nicht darum , dass sich wer in die Hosen macht - sondern wenn es hier im Forum Aussagen gibt , die die Behörden hier als Majestätsbeleidigung betrachten , wird das Forum für Zugänge aus Thailand gesperrt ...Dann ist es aus mit Liveberichten , Fotostorys aktuell vor Ort und dergleichen - möchtest du das ?

Ich mache mir auch nicht vor irgendwem oder irgendwas in die Hosen aber hier geht es um mehr als nur um dich und mich - hier geht es um den Zugang für viele User für DIESES tolle Forum ! :teuflisch

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Wenn der amerikanische Präsident seiner Sekretärin eine Zigarre in die Muschi steckt und ihr anschließend auf die Bluse wixt wird überall in der Welt darüber berichtet, auch in Thailand.

Diese Königskuscherei erinnert mich irgendwie an die Mohamedkarikaturen einer dänischen Zeitung.
Nachdem die Moslems mit Strafe gedroht hat sich jeder geduckt und die Pressefreiheit in den Müll geworfen.

Nochmals, mir ist jeder König vollkommen egal und ich habe auch nicht vor irgendeinen König zu beleidigen, aber ich werde mich vor niemanden in den Staub werfen.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
allein diese Diskussion hier, wird von den Thais als negativ betrachtet.

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
Bis jetzt konnte ich noch nichts derartiges hier im Forum entdecken was dazu führen könnte dass das Forum für Thailand gesperrt würde.

Ich bezweifle auch dass es zu so einer Aktion von Seiten der thailändischen Regierung kommen könnte denn soetwas schadet dem Ruf Thailands in der Weltöffentlichkeit immens.

funfun

Peak Season Traveller
Inaktiver Member
11 November 2008
332
381
903
allein diese Diskussion hier, wird von den Thais als negativ betrachtet.

Sollten wir deshalb die Diskussion darüber einstellen?

Sollen wir unsere Gedanken und Meinungsfreiheit einschränken damit wir nicht negativ betrachtet werden?

Beleidigungen sind die eine Sache, eine Diskussion ohne Beleidigungen sollte aber doch nach wie vor möglich sein, oder nicht?

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Aktion? Welche Aktion?
Die Thairegierung hat hier keine Möglichkeit und Rechtshilfe können die auch nicht beantragen. Die Seiten können gesperrt werden, so dass sie von Thailand nicht mehr zu erreichen sind, das ist aber auch schon alles.

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
346
873
Sollten wir deshalb die Diskussion darüber einstellen?

Sollen wir unsere Gedanken und Meinungsfreiheit einschränken damit wir nicht negativ betrachtet werden?

Beleidigungen sind die eine Sache, eine Diskussion ohne Beleidigungen sollte aber doch nach wie vor möglich sein, oder nicht?

habe ich nicht gesagt, dass hier nicht mehr gepostet werden soll/darf.

Ich kenne hier auch keinen, der den König beleidigt hat.