Ich denke nicht, das auf Dauer per Saldo Touris weg bleiben. Kommen doch immer wieder "Erstlinge" und die sind total begeistert. Sie kennen es ja nicht anders. (So wie es früher/vorher war).
15 jahre thaiknast würde ich nicht überleben, ehrlich LOL
deshalb: long live the king:yc
x.
Thailand investiert viel Geld in ein Kontrollzentrum. Denke mal, dass wird nicht nur zum Aufspüren von Webseiten sondern eventuell auch um das Identifizieren von Personen investiert. Diese Personen könnten dann auf die Blacklist kommen.
Deshalb ist es gut, das die Admin&Moderatoren Beleidigungen des Königshauses hier verbieten.
Gruss
Holgerxl
Deshalb ist es gut, das die Admin&Moderatoren Beleidigungen des Königshauses hier verbieten.
Dieser Absatz war sicherlich nicht ernst gemeint von dir, oder?
Das war doch sicher ironisch gemeint, stimmts?
Sag bitte dass das ein Spässchen war.
@funfun
möchtest Du wirklich, dass diese Seite auf den thailändischen Index kommt und in Thailand nicht mehr erreichbar ist?
Ich zumindest möchte auch weiterhin während meines Urlaubes in Thailand ab und zu mal mich ins Forum einklicken können!
Schon alleine deshalb begrüße ich Köbis Forumsregel!
Gruss
Holgerxl
Ist der König schon beleidigt wenn man die Wahrheit über ihn schreibt?
.
Was ist überhaupt Majestätsbeleidigung?
Ist der König schon beleidigt wenn man die Wahrheit über ihn schreibt?
Wir leben hier in Europa.
Bis jetzt hab ich weder den König noch sonstwen aus seiner Familie beleidigt deshalb mach ich mir wegen dem auch nicht in die Hose.
Aber diese Hosenscheisserei von aufgeklärten Mitteleuropäern vor irgendeinem König finde ich geradezu grotesk.
allein diese Diskussion hier, wird von den Thais als negativ betrachtet.
Sollten wir deshalb die Diskussion darüber einstellen?
Sollen wir unsere Gedanken und Meinungsfreiheit einschränken damit wir nicht negativ betrachtet werden?
Beleidigungen sind die eine Sache, eine Diskussion ohne Beleidigungen sollte aber doch nach wie vor möglich sein, oder nicht?