Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

WDR Fernsehen: Nie mehr Deutschland, letzte Ausfahrt Pattaya

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
@Welser6

nix für ungut
Aber bei Dir habe ich wirklich das Gefühl das Du nur das Rotlichtviertel von Thailand kennst
Es gibt noch eine Welt in Thailand außerhalb der Bars
[doublepost=1465291715][/doublepost]
Ich suche keine Freundin, mir genügen die zigtausend Nutten in Pattaya.
Für mich ist wichtig das sie einen guten Job macht.:bigsmile

um das ging es nicht
Es ging um Dein Posting das in DACH Frauen Geld verdienen
Das tuen sie in Thailand auch

Ob Du eine Freundin suchst oder nicht ist Deine Sache

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Betreiber bzw. Vermieter ist für mich nicht das Gleiche wie Zuhälter.

Zuhälter,muss ich dir jetzt sagen sind die MENSCHENVERACHTENSTE Zunft die ich kenne . Es scheint aber mächtig auf dich abzufärben .
für mich sind es Willkommensklatscher wie Mutti und du.

kbro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2012
501
350
1.103
....und ich lasse mich nicht bestechen......
es sei denn.....
man zwingt mich mit sehr viel Geld dazu...

ich würde nie behaupten, ab einer bestimmten Summe nicht schwach zu werden...

jeder ist käuflich, es ist immer nur eine Frage des Preises.

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
@ dongguan Das Leben ist kein Ponyhof.
Ich lebe von der Welt außerhalb des Rotlichtes. 90 % meiner Gäste sind Familienväter und ich höre mir gerne ihr Gejammer an. Da weiß ich wieder wie gut es mir geht.

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
@ dongguan Das Leben ist kein Ponyhof.
Ich lebe von der Welt außerhalb des Rotlichtes. 90 % meiner Gäste sind Familienväter und ich höre mir gerne ihr Gejammer an. Da weiß ich wieder wie gut es mir geht.

Ja von Deinen Kunden dort beziehst Du Dein Einkommen
Aber im Geiste lebst Du in Deinen Rotlichtbezirk.

Und wenn Du meinst das in Thailand jeder käuflich ist dann weiß man schon auf welchen Dampfer Du fährst.
Kenne selber eine Thai Frau die kassiert mehr als wir zwei zusammen
ganz ohne Gogo Stange
Und solche gibt es viele
Ich habe das Gefühl das alles entspricht in keinster weise Deinen Vorstellungen

• Like
Reaktionen: braunbaer und tongshi

Leckinello

Geniesser
    Aktiv
6 Februar 2010
235
535
983
Schweiz
Pattaya ist ein grosses Bordell...

Die durchschnittliche, "normale" Thaifrau würde sich nie mit Sextouris abgeben oder einlassen. Das sollten die Herren, die sich an diesen Orten "Freundinnen" kaufen, eigentlich schon wissen.

Nein, sie wissen es eben nicht. Denn meine ist anders!

Dass man in Thailand auch mit 100'000 Franken 10 Jahre angenehm leben kann beweisen Leute wie krimibiker@, die detailliert über ihre Auswanderung mit wenig Geld berichten.

Als Kampftrinker oder eben Sponsor von Barladies geht das aber natürlich nicht. Das sollte eigentlich auch klar sein. Da spricht man dann vom Fass ohne Boden.

Auch der Protagonist und arme Teufel des Films ist letzlich, wie die meisten, am Alkohol und seiner Dienstleisterin in Thailand gescheitert.

Und an alle, die ihre Dienstleisterinnen immer als Mia, Freundin, oder weissichwas bezeichnen: Wenn es um Liebe ginge, müsste Mann doch wohl nicht Unsummen für Spass. Klamotten, Spielsucht, "Businessideen", Häuser, Verwandtenunterstützung usw. für die Damen löhnen? Oder?
Das bisschen Sex und Zuneigung als Gegenleistung ist dann einfach überbezahlte Dienstleistung.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Irgendwie mag ich solche Threads,

die Verteidigung der Thaifrau die doch nur Tamboon will, ihre Famillie unterstuetzen moechte,deren Geld nur ihr eigenes ist und und und
aber ihren Farang so sehr liebt

hoffe ich bin nicht offtopic

• Like
Reaktionen: Piddy und Welser6

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
850
980
1.273
69
Und wenn Du meinst das in Thailand jeder käuflich ist dann weiß man schon auf welchen Dampfer Du fährst.
Kenne selber eine Thai Frau die kassiert mehr als wir zwei zusammen
ganz ohne Gogo Stange
Und solche gibt es viele

Ich weis alles Millionärinnen, wie die Residenten die ich in Pattaya getroffen habe und es gibt viele.
Nicht jeder Thai ist käuflich, aber alle die bisher käuflich waren, sind Thais.:bigsmile

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.435
7.745
2.665
Dongguan (China)
Ich weis alles Millionärinnen, wie die Residenten die ich in Pattaya getroffen habe und es gibt viele.
Nicht jeder Thai ist käuflich, aber alle die bisher käuflich waren, sind Thais.:bigsmile

Wer hat was gesagt von alles Millionärinnen?
Aha also bis jetzt nur in Thailand (ist ja ein tolles Land) gewesen und außer Pattaya auch nix gesehen
Naja ich denk mir meinen Teil
Wir leben halt in zwei verschiedenen Welten Du in Deiner ich in meiner

• Like
Reaktionen: Mamuang

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
In Pattaya ist mir noch keine unter gekommen die nicht ihren Körper verkauft hat, egal wo sie gearbeitet hat. Ist nur ein Frage des Preises.
Das viele Frauen in Pattaya ihren Körper verkaufen und nicht nur Frauen die in Bars arbeiten ist doch wohl offensichtlich. Man kann dort mit vielen unterschiedlichen Frauen Spaß haben und die auch ins Bett kriegen, wenn man sich nicht ganz so dusselig anstellt. Aber zu behaupten, dass nahezu alle Frauen in Pattaya käuflich sind, ist doch an Arroganz nicht mehr zu überbieten. Und zu deinem Zitat: "Ist doch nur eine Frage des Preises" Dieser Satz allgemeingültig und ob du es glaubst oder nicht, es soll auch Frauen geben, die du für kein Geld der Welt ins Bett kriegst.

ja und die Erde ist ein Scheibe.:bigsmile
Das sagt mir, dass dein Horizont nur von Pattaya bis nach Patong reicht. Ganz Thailand ist nicht Pattaya und ganz Thailand ist nicht ein einziger Puff. Ich bin wahrlich kein Frauenversteher, aber ich bin immer noch in der Lage zu differenzieren.

Zuletzt bearbeitet: