Das Bangkok Hospital fängt eine Behandlung ohne Zahlungsgarantie gar nicht erst an. Punkt
Ist mal wieder eine typische Reportagen-Ente im TV.
Ist mal wieder eine typische Reportagen-Ente im TV.
Es ist immer die stereotyp gleiche Berichtserstattung über Pattaya: Abgebrannter Rentner oder selbstverschuldet Verarmter kämpft einsam ohne Vergnügen und ohne Krankenversicherung um sein Überleben in Pattaya (wozu?) und "reicher" Rentner oder Vermögender hält sich junges Mädchen. Immerhin kannten sich der 67- und die 27jährige sich bereits seit 8 Jahren, also seit ihrem 19. Lebensjahr. Da war er wohl 58 jahre alt. Warum wird nicht mal über "normalere" Fälle berichtet? Warum muss die Presse in Deutschland immer über Extremfälle oder polarisierend berichten? Bekommt man sonst nicht genügend Interessenten vor die Glotze oder denügend Zeitungsleser?
juhe wenn das so wäre würde ich mir sofort die 210 Euro Krankenversicherung für mich und meine Frau sparen. Geiz ist geilDass das Bangkok Hospital einen Patienten behandelt ohne gesicherte
Zahlung der Behandlungskosten und dass dort 30.000 Euro an Behand-
lungskosten auflaufen, habe ich kopfschüttelnd zur Kenntnis genommen.
Insbesondere da bekannt ist, dass Patienten, die die Operations- und
Behandlungskosten nicht zahlen können, an staatliche Krankenhäuser
abgeschoben werden auf einem Baht-Bus.
juhe wenn das so wäre würde ich mir sofort die 210 Euro Krankenversicherung für mich und meine Frau sparen. Geiz ist geil
Sollten wir noch mal eine Weltuntergangsparty bei mir machen, brauch ich ja für dich wohl SpezialstühleSunny, ich würde mit 100 Kilo etwas schlanker aussehen![]()
Sollten wir noch mal eine Weltuntergangsparty bei mir machen, brauch ich ja für dich wohl Spezialstühle![]()
Hast du recht, eigentlich nicht. Musst nur auf passen das du noch siehst wie du den einlochen musst wenn der zu kurz istIst es für dicke Männer schwieriger mit den Frauen in Pattaya ???
Antwort: Im Prinzip nicht, solange sie nicht versuchen, sich drauf zu setzen![]()
Also er ist Deutscher Staatsbürger, von seiner Familie kann und will niemand die Kosten für das Spital bezahlen. Er ist ja Konsul dann soll er doch die anfallenden Kosten einfach dem Deutschen Staat verrechnen, Nothilfe/Sozialhilfe. Bezahlt muss es werden so ein Spital hat Kosten man kann das Spital nicht einfach auf den Kosten sitzen lassen.Im Clip haben wir gesehen, im Bangkok Hospital kann man einen Deckel von 30.000 Euro machen. Dann
kommt der Konsul zu Besuch und kümmert sich persönlich darum, wer die Rechnung bezahlt.