"Konstanten" gibt es genug, die sich in 25 Jahren für altgediente Sextouris nicht verändert haben.
Wo ist denn meine Story: "Hans geht mal wieder hanseln" geblieben? Da geht es sehr viel um Konstanten.
Pussy Bars in Pattaya gibt es auch noch genug, wo man sich nach der Ästhetik der weiblichen "hoi" richten kann, ehe man irgendeine total verfuselte und verkröste Dame mit ins Hotelzimmer nimmt und dann auch noch solche "Dinger" fotografiert und in den 18er stellt, wo einem fast alles vergeht. :k
Wer so wie ich auf die "früheren" Signale der Mädels geeicht ist und damit, von den üblichen Ausnahmen abgesehen, selten schlecht gefahren ist, findet seine temporäre, ausserparlamentarische Lieblings-Kurzzeitbegleitung auch heute noch. Eher sogar öfter, da heutzutage viel mehr Verkehr (lol) in Patty herrscht, als früher und die Auswahl viel grösser ist.
Ausserdem geniesse ich meinen 3. Kulturschock und der heisst: man kann sich jede Illusion für eine gewisse Zeit selber schaffen, alles ist möglich, man kann sie geniessen und die Tatsache an irgendeinem selbstbestimmten Morgen akzeptieren, dass der Traum zu ende ist. No future, honey baby.
Pattaya ist immer nur dass, was man selber darin sieht und was man dort erlebt. Die Äusserlichkeiten der Stadt haben keine Seele, sondern nur die Eigenschaften, die man dahinter für sich selber zu erkennen glaubt und das ist immer abhängig von der eigenen Stimmung, den eigenen Erlebnissen. Egal, wie äusserlich dörflich es einmal war, oder wie supermodern es sich heutzutage entwickelt, es gilt nach wie vor der Satz im Empfangschreiben des Siam Bayview Hotels aus dem Jahre 1985:
"The show is up to begin. It's up to you to make the best out of it."
Ich muss allerdings gestehen, dass ich alte Bilder von Pattaya gerne anschaue und bedanke mich bei den Jungs, die diese hier reinstellen. Ich freue mich, dass die Resonanz so gut ist. Vor ein paar Jahren habe ich einmal einen solchen thread begonnen. Die Bilder darin habe ich leider vermasselt. Deswegen finde ich es gut, dass dieses Thema wieder auflebt.
In dem Sinne finde ich die Überschrift:" Was war früher in Pattaya anders?" sehr gut. Der Zusatz "besser" führt meist zu Opasprüchen, ala "ein Brötchen hat früher 8 Pfennig gekostet und du willst jetzt 10 Mark von mir?" lol. Ich verspreche euch, dass die Preisdiskussion hier noch eine gewisse Rolle spielen wird. Die tue ich mir aber dann nicht mehr an.