Nur Bares ist Wahres ...... !
Das war auch nicht gemeint. Die Rede war von einem Streifzug am Abend durch die Gemeinde. Da hab' ich immer so um die 10k Baht bei. Reicht (meistens )Mit 1000 € Cash und mehr bar durch die Gegend reisen ist out
same same...Nee. Hab ich noch nie, weil ich eigentlich immer genug Kohle mit auf die Piste nehme und dem Mädel, wie vor 25 Jahren auch schon, morgens ihren Lohn in Form von Bargeld in die Hand drücke. Ich bin übrigens auch noch nie mit Grab o.ä. in Thailand gefahren oder habe online Essen bestellt.
Oldschool und Kineau.Da hab' ich immer so um die 10k Baht bei.
Bekommst Du nur 1 bis 2 Stunden AusgangDas war auch nicht gemeint. Die Rede war von einem Streifzug am Abend durch die Gemeinde. Da hab' ich immer so um die 10k Baht bei. Reicht (meistens )
Immer dran denken: Nicht jede "Lady", ist auch eine Lady
diese frage stellte ich mir auch aber dachte dann - wer weiss wowo gibst den für 100bth ne Massage? Preise in Corona Zeit gefallen?
30 Minuten Fuß Massage im Big C....tut in der Regel gut.wo gibst den für 100bth ne Massage?
Weil du ja nur mit Kleingeld los ziehst.
Gleich habt ihr wieder den Zorn der 2000 Baht Fraktion geweckt.Bekommst Du nur 1 bis 2 Stunden Ausgang
Das Böse schläft niemalsGleich habt ihr wieder den Zorn der 2000 Baht Fraktion geweckt.
Wenn einer chronischen Dünnschiss hat und dazu noch eine Blasenschwäche - da kann allerhand Kleingeld zusammenkommenund 5 baht für manche toiletten- weil überlege mal du
gibst ihr/ihm 10 das treibt dich dann ratz fatz in den ruin ...