Echt?! Danke , wollte schon immer wissen, wie das so ist. Hat bei mir ja noch nicht mal für Punkte in Flensburg gereicht.
Dann will ich mal schnell wieder BTT (Back to time ähh Backpfeife to talker) kommen:
@HerrDuisburg wenn du nach dem ganzen Geschwurbel immer noch Lust hast im Innenhafen ein Bierchen zu genießen,
send money to meeee, ach Quark, schick mir einfach 'ne PM (nicht der ChaCha ist gemeint).
Ich kann dir bei der Gelegenheit auch was über einen gewissen @Dr. Ramin erzählen, hab den mal kurz in Pattaya in der Soi 6 getroffen, ganz komischer Kautz.
Bist Du zufällig Rapper?
Dieser Capital Bra tut auch immer einen auf taffer Gangster und hat noch nicht mal Punkte in Flensburg. Ok, er hat auch keinen Führerschein, aber was will man mit einem, der sich nach dem Busenhalter benennt. Wonder Bra.
Ich habe schon 5 Strafpunkte hier, jawohl. Bin ein bad boy. Und um bei deren slang zu bleiben: "Pass uff, Alter, isch weiß wo dein Haus wohnt":
Der treibt sich in der Soi 6 rum
Das macht den Kusenklempner ja richtig sympathisch
Die Doppeldrei war früher mein zuhause. Hatte im Queen Vic und im Laguna ein Dauerzimmer. Im Alter machen die Knie (und die Leber) nicht mehr so mit und dann hab ich halt mit dem Laser Pointer auf die Auserwählte draufgehalten. Da ich bei den Mamasans wohl gelitten war, war die Lady meist 10 min später bei mir.
Für eine Wurzelbehandlung sicher nicht der falscheste Ort
Ich hab dort meist "Füllungen" gelegt.
So, mein lieber
@HerrDuisburg,
Du wirst Dir jetzt sicherlich denken, "was schreiben die Verrückten da für einen Blödsinn" und könntest damit nicht entfernter von der Wahrheit sein.
Die Jungs, die hier geantwortet haben sind nämlich alles Veteranen, alte Pattaya Haudegen, die alle hier ihre persönlichen LKS Schlachten geschlagen, emotionale Tiefschläge eingesteckt, unfaire Behörden Leberhaken weggesteckt und überlebt haben, obwohl das an keinem hier spurlos vorüber gegangen ist.
Und auch wenn wir uns manchmal verbal die Köpfe einschlagen, wissen wir letztlich, daß und viel mehr verbindet als trennt und wenn es darauf ankommt, halten wir zu einander, auch wenn es nur mit guten Ratschlägen ist aber auch oft genug mit viel mehr als das. (Kann es gar nicht erwarten beim Schlumpf die Glocke zu läuten; Gott fehlt mir das!!)
Und den besten Ratschlag hast Du bereits bekommen:
Keiner kann Dir sagen, welches Hotel, welche Bar, welche Lady am besten ist, denn jeder hat seine Präferenzen und zudem gibt es hier genug threads darüber.
Aber
das Wichtigste solltest Du hier schon mitbekommen haben:
Nimm alles nicht zu ernst; am wenigsten Dich selber!
Komm her, hab Deinen Spaß, sei nett zu den Ladies und sie werden es Dir zigfach danken, aber nimm alles nicht so ernst.
Prost!