Danke für deinen Tip.
Was bitte ist LKS?
Liebeskaspersyndrom
LKS ist mit sehr guten Drogen gleichzusetzen. Gleiches gilt beim Entzug. Die Leute (meist Männer) verlieren mit jedem Tag des Zusammenseins immer mehr ihren Verstand und hören auch nicht mehr auf gut gemeinte Worte von Bekannten und Freunden.
Das Schlimmste daran ist das der Infizierte meist nichts davon merkt
Woher weißt Du dann, daß Du es nicht gerade hast?
LKS ist ein wundervolles Beispiel, wie einen das eigene Unterbewusstsein verarschen kann.
Man bumst sich durch Heerschaaren von Ladies und dann ist da plötzlich die eine, die man mit niemandem mehr teilen möchte.
Das kann eine frisch von der Reisfarm sein, die man nicht den alten geilen Männern überlassen möchte (und völlig vergißt, was man selber für sie ist) oder eine schon in die Jahre gekommene Bar Lady, die man liebgewonnen hat.
Und schon geht es los: Die Gedanken kreisen ständig wie ein Flugzeug in der Warteschleife und das Gehirn ist nur noch darauf programmiert, Gründe zu suchen (meist zu erfinden), warum das arme Ding ja gar nicht anders konnte, als ihren süßen Arsch zu verkaufen, bevor die zwei Liebenden endlich zueinander gefunden haben.
Das Endergebnis ist immer das gleiche: Meine ist anders.
Und es endet auch immer gleich: fatal (und teuer).
Nur hätte ich mir die ganze Litanei auch sparen können, denn wenn es Dich erwischt, erwischt es Dich.
Soviel ist mal sicher.