Jeder so wie er mag - mein Leitsatz !
Und nicht auf den anderen , weil er es nicht so händelt wie ich selbst es mache......
Und nicht auf den anderen , weil er es nicht so händelt wie ich selbst es mache......
2.
Unterhalten? In den 10 Sekunden während die den Tequila kippt ?
Wie dem auch sei. Es ist doch ok. ...
.... SCHEISS DRAUF. Solang ein jeder glücklich ist.
Genau.
Haettet Ihr nicht einfach an mir in der Insomnia vorbei laufen koennen ? Dann waer das alles ganz anders gekommen... :
BF 1500 ST 2500+ LT 5000+
Ich kann das fast nicht Glauben. Wird das tatsächlich von irgendwem gezahlt...?
Ups also 6500 für LT?
Wenn sie auf dem Zimmer das gleiche Programm wie in der A Go Go hinlegt, dann muss man da eigentlich ohne zu zögern zugreifen.
Sofern man denn keine anderweitigen Interessen verfolgt. Aus unbesagten, nachvollziehbaren Gründen hat Nolan dennoch abgelehnt.
Würde gerne mal wissen, ob er sich dafür in der Zwischenzeit schon in den Hintern beißt ?
...aber nach 03.00 hatten wir jeweils 10-15 Damen nach unseren Geschmack, wo dann auch problemlos ohne jegliche Anstrengung was geht.
6500+(plus) soviel Zeit muss sein.
So sieht´s mal aus, wenn ich mir die Interpretation des @Fritz2 zum Thema anschaue habe ich so meine Zweifel, das er in Pattaya Spaß hat oder mal irgendwann hatte. Er ist halt glücklich mit dem P6-Bereich in Dach. Deswegen verstehe ich auch nicht wirklich seine Intension hier in diesem Thread, wo es ja nun mal um Pay6 in Thailand geht seine Weisheiten zum besten zu geben. Wollte er wirklich @Harpunero bekehren...? Viehmarkt fand ich eher ein wenig übertrieben.
Die Huren sind aber im großen und ganzen nicht mehr konkurrenzfähig zu den heimischen FKK-Girls, und da bin ich bei weitem nicht der einzige der dieser Ansicht ist...
Für Thailand spricht die allerding stark schwindende GFE, für D die Fickqualitäten.