Gestern nach langer Zeit mal wieder in die Peppermint A Go Go reingestolpert.
Setzt sich nach einiger Zeit ungefragt ein Hase zu mir. Endlich mal auf Anhieb ein Volltreffer, denke ich mir.
Ist ja nicht selten so, das jemand ungefragt Platz nimmt. Nur sind das dann meist solche Kaliber, welche mich kaum bis gar nicht reizen.
Ok, hier passte es also auf Anhieb. Top Figur, sehr huebsches Gesicht, nett, witzig und vor allem kein divenhaftes Getue. Was will Mann mehr ?!
Nach unterhaltsamen 1,5 Stunden und einigen Drinks spaeter kam das Thema Barfine dann auf den Tisch.
Von mir aus gerne, sage ich zu ihr. Ich wisse aber schon, das es mit der Barfine alleine nicht getan sei. Logisch, entgegne ich.
Dann lass uns doch gleich Naegel mit Koepfen machen. Was brauchste, frage ich sie ?
5000 LT !!
Das ueberrascht mich, damit hatte ich jetzt so nicht gerechnet. Bleibe nach aussen hin aber unbeeindruckt.
Sie wird ohne Zweifel jemanden finden, der bereit ist, diese Summe zu zahlen, nur leider bin das nicht ich, antworte ich und lehne ihr Angebot ab.
Stattdessen biete ich ihr als "Trostpreis" einen letzten Ladydrink an, ehe ich dann einen Abflug mache wuerde.
Sie willigt gleich ein und beginnt, die aufgerufene Summe zu rechtfertigen.
Sie koenne halt nicht nur 1000 Baht verlangen, wie das andere tun, etc...
Alles gut, sage ich. Wenn sie mit den 5000 erfolgreich faehrt, waere sie ja auch dumm, einen anderen Preis aufzurufen.
Ich zeige also Verstaendnis fuer ihre Situation. Witzigerweise beginnt sie nun nochmal von Neuem zu klammern.
Von wegen, sie wuerde mich gerne begleiten, ob ich morgen nochmal wieder kommen wuerde, trallalla....
Ich haette mal 3000 in den Raum werfen koennen. Aber irgendwie passte eine Verhandlung wie auf nem Viehmarkt nicht in die Situation.
Kurzum: Ich zahlte dann ein wenig spaeter die Rechnung und machte mich vom Hof.
Das klingt jetzt saumaessig dumm, ich weiss, aber ich habe ihr die ganze Geschichte (von wegen...das sie mich so gerne begleiten wuerde,
sie mich gerne wieder sehen wuerde, etc.) echt abgenommen.
Unterm Strich hat aber auch sie nicht ein einziges Mal eine andere, neue Summe aufgerufen.
Das passt dann vielleicht alles schwerlich zusammen. Who knows ?!
Interessant war es allemal.
Ende vom Lied. In der Insomnia wartete dann eine andere huebsche Maid auf mich. Von irgendwelchen Preisen kein einziges Wort.
Es geht also auch anders. Scheisse war's trotzdem. Penis tut weh und geraedert bin ich auch noch. Ach ja und schlafen geht irgendwie
auch nicht.
Vielleicht also doch nochmal in die Peppermint. Die Messe ist noch nicht gelesen.....