Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was rufen die Agogo Bars auf BF, ST, LT

AndySX7

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Mai 2013
30
3
418
Das is Hammer!!!!!!!!!! Da dann lieber Bierbar. Also nochmal, ich war vorgestern total besoffen und die haben mir immer Kaugummis gegeben, weil ich so nach Schnaps gestunken habe, vielleicht deswegen der hohe Preis für ST. Aber meine Meinung bleibt bestehen: Barfine 600 ok, aber 1000 oder gar 1500 Arschlecken. Dann lieber die Katze im Sack an der Bierbar und sich nicht ärgern müssen wenns dann nicht das beste war

Ja ist schon echt happig, hab mich die nächsten Tage dann auch für die Beerbar entschieden :bigg

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Vorgestern, Bacardi Agogo: Barfine 600, Mädel 3.000 für ST?, Danach in eine andere, wollte das Mädel schon 4000,- für ST haben. Dann in die letzte kurz vor Ausgang WS links, Mädel nur 2000,- ST, LT dann 3000,-, aber nochmal 1000 Bath Barfine. Also vor 3 Jahren wollten die noch 500,-Barfine und 1.500 für ST. Gott sei dank bin ich in Pattaya immer so besoffen das ich gar nicht will. Aber bei den Preisen die die da abrufen gehe ich dann lieber nach Frankfurt Bahnhofsviertel.

Ne, mal erhllich. Die Preise für die Mädels sind so hoch in Pattaya geworden, dass ich zum Ficken bestimmt nicht mehr nach Thailand fliegen würde. Dann lieber Berlin, Frankfurt oder eben an einer Bierbar.

Einfach zahlen und ganze nicht mal annähernd in Frage stellen :wink1 ist doch Super
für die Mädels :p und was heißt hier zum Fixxx nach Pattaya :bück dich und außerdem das kannst du
ja weiterhin naja zumindest wenn du Besserverdiener Pay6kunde bist :bigg

Sorry musste jetzt sein :frech

Popeye :zwink

matti

Aktiver Member
    Aktiv
22 Januar 2014
135
673
883
Berlin
Bin Zur Zeit mit einer jungen Thai auf Koh Chang da sie Streit mit einer Kollegin aus einer AGoGo in LK Metro hatte möchte sie jetzt
dorthin nicht wieder zurück.Für mich zum Vorteil brauche nicht die Wahnsins Kohle abdrücken.Habe viel Spass mit ihr. :wink1

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
War gestern noch mal in der upstair agogo, ist die letzte in der Walking Street auf der linken Seite (von der Beachroad aus gesehen)
Barfine vor Mitternacht 750, nach Mitternach 600. ST für Mädel 2000, LT dann 3000. Ist da nicht viel los, aber mir hats gefallen. Habe soviel für Ladytrinks ausgegeben, dass ich auch eine LT hätte mitnehmen können. Wollte aber nur Quatschen (bin verheiratet). Die sind dann mal mit der Sprache raus gekommen was die so verdienen. Mein Mädel (hübsche aus dem Issan mit Ladytrinks bei Stange gehalten) bekommt 17.500 Bath Festgehalt, hat dann so durchschnittlich 350 Bath täglich mit Ladytrinks und durchschnittlich 7 Freier pro Monat ST oder LT. Die kommt so auf über 40.000 Bath im Monat.

Positiv war noch, dass man für 140Bath zwei Wiskey Cola bekommen hat. Einmal zahlen, zweiter kostenlos. Lustig war auch noch, dass man die Mädels mit einem Schaumstoffschlauf schlagen durfte. War wohl die Erfindung der zwei schwulen Besitzer. Ein Dänisch-Thailändisches Männerpärchen - ich schmeiß dich gleich mit Wattepäuschen......

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.749
42.408
4.965
Berlin
Tausend Euro/Monat hätte ich auch geschätzt. Ist doch ok. Problem ist natülich, dass die meisten die Kohle auch direkt wieder rauss schiessen für Handy, Beauty Salon, Disco, etc....aber anderes Thema..

Müsst mal drauf achten, wieviele Thais am Ende des Monats vor dem ATM stehen und dann unverrichteter Dinge ohne Kohle wieder gehen...:k

Singjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Dezember 2013
439
687
1.233
Raum Würzburg
Tausend Euro/Monat hätte ich auch geschätzt. Ist doch ok. Problem ist natülich, dass die meisten die Kohle auch direkt wieder rauss schiessen für Handy, Beauty Salon, Disco, etc....aber anderes Thema..

Müsst mal drauf achten, wieviele Thais am Ende des Monats vor dem ATM stehen und dann unverrichteter Dinge ohne Kohle wieder gehen...:k

Also die mit der ich mich da unterhalten habe, musste alleine schon 10.000 Baht monatlich an die Familie überweisen. Hatte mit 22 Jahren schon ein Kind von 4 Jahren. Der ging es aber nach eigenen Aussagen nicht schlecht. Irgendwann kam aber mal ein großer Thai rein, der hat bei den Mädels abkassiert. Auf meine Frage ob das der Besitzer wäre kam die Antwort: Das ist ein Schuldeneintreiber. Die weniger Schönen kommen mit ihrer Kohle wohl nicht klar.