Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was passiert mit Pattaya, oder Lagebericht zum Peak 2009/10

Pattylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2011
126
52
758
nn
Heute laufen noch genau so viele Stunner herum, wie früher, aber es gibt eben viel mehr Durchschnittsfrauen und Unter Durchschnitt.

Nur ist die Zahl der Sex Touris massiv gestiegen und so macht sich mittlerweile jede Schabracke auf den Weg hierher. Im Isaan gibt es mittlerweile Dörfer, die frauenleer sind.

Die relativ zur Gesamtzahl weniger werdenden Stunner und die Preisverderber haben dafür gesorgt, daß man die nur noch selten in den normalen Bars trifft und wenn dann zu Horrorpreisen für miserablen Service.

Genau mein Thema.
ich war früher eigentlich recht häufig um den Jahreswechsel in Patty. Das letzte mal 2002/03.
Dann eher im Januar/Februar, weil ich das Wetter dann einfach passender finde. Bin eben gerne im Warmen, wenn es zuhause ungemütlich ist.
Seit einigen Jahren bin ich auf November ausgewichen, da nun auch Januar und Februar verbranntes Land sind und auch der März nicht viel besser ist.

Nun zum Zitat:

Absatz 1 und 3 : d'accord.
Absatz 2 ist völlig an der Realität vorbei und das ausgerechnet vom Doc. Früher gab's viel mehr Sextouris in Patty. Nur ihr Qualität hat zu und die der Frauen gleichzeitg abgenommen.
Wo ist denn der fette Sextouris mit den Tennissocken in Sandalen heute? Den immer jüngeren Sunnyboys gewichen.

Das Entscheidende an der Situation sind die modernen Kommunikationswege. Das fängt schon damit an, dass man die Stunner vom Reisfeld nicht mehr in eine Beerbar locken kann, sondern die gleich in die Top-Agogo gehen.
Enden tut es natürlich beim Sponsorentum.

Ich versuche es diesen November noch einmal. Wenn es nicht besser wird, weiche ich auch woanders hin aus. Ich weiß nur nicht wohin:mad: