Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Was passiert mit Pattaya, oder Lagebericht zum Peak 2009/10

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
AW: Was passiert mit Patty oder Lagebericht zum Peak 2009/10

sondern weil Thailand eigentlich ein fremdenfeindliches Land ist ...
Da hätte ich Dir eigentlich einen tieferen Einblick zugetraut :ironie
Die Thais sind eigentlich nicht fremdenfeindlich sondern ganz im allgemeinen feindselig, untereinander insbesondere. Warum sollten sie zu Fremden besser sein als zu sich selbst? Das ist eine der soziologischen Grundlagen warum Bargirls gewisser Qualität lieber mit uns gehen, z.B. leistungerechte Bezahlung und menschwenwürdige Behandlung <--- Naja tendenziell :bigg

Wenn man die Folgeerscheinungen ausgekostet hat bis zur Langeweile spürt man die Ursachen am eigenen Leib.

:hut

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Gibt es da keinen Ärger mit den Mädel`s?
:bigg

Na ja , die Eine oder Andere war nicht ganz einverstanden damit....:bigg
Aber ich war größer und stärker :bigg....aber eine Handgreiflichkeit gab es auch nie....:baeh

Jason

Aktiver Member
   Autor
20 Dezember 2008
152
155
623

@ Sp
yep der Standart_Preis für Beerbar ist immer noch 1.000- 1.500, da machst Du nichts falsch. Jedoch dreht sich im Moment drastisch die Preisschraube bei den Gogo's. Die 3.000 Baht sind dieses Jahrs flächendeckend bei den Showgirls, Gogo-Stunnern und die sich dafür halten eingeführt worden.

Dies wird sich irgendwann bestimmt auch in den Beerbars niederschlagen, kann mir nicht vorstellen, dass die Preisklufft noch weiter auseinander geht.......der "Plebs" wird nachziehen.......

Gruß
Jason

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

@ Sp
yep der Standart_Preis für Beerbar ist immer noch 1.000- 1.500, da machst Du nichts falsch. Jedoch dreht sich im Moment drastisch die Preisschraube bei den Gogo's. Die 3.000 Baht sind dieses Jahrs flächendeckend bei den Showgirls, Gogo-Stunnern und die sich dafür halten eingeführt worden.

Dies wird sich irgendwann bestimmt auch in den Beerbars niederschlagen, kann mir nicht vorstellen, dass die Preisklufft noch weiter auseinander geht.......der "Plebs" wird nachziehen.......

Gruß
Jason

Unglaublich....na ja , wer das zahlt ist nur selber Schuld....:bigg

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.673
6.368
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

sondern weil Thailand eigentlich ein fremdenfeindliches Land ist ...

Gouverneur Wichai ... daß er sich eine Sonderzone im Bereich der Soi Bangla, der Rat U-Thit Road und der Thalang Road vorstellt. Diese Sonderzone soll nach den Vorstellungen Wichais nur Ausländern zugänglich sein.
http://www.thailandtip.de/tip-zeitu...utiert-mit-diplomaten-ueber-probleme//back/2/

wenn denn die soi 6 zur Farang Zone ausgerufen wird,
muss sichergestellt werden, dass die thailaendischen Mitarbeiter dort bleiben. :bigg

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

.......Selbst um 9 Uhr und das nach mehrfachen Inspektionen muss dokumentiert werden, dass zur Jahreswende erschreckend wenige optische Granaten anzutreffen waren. Die Kluft zwischen Stunner und Durchschnitt ist gravierend, in manchen Gogos im Klassenkonzept zwischen Showgirls und Standart noch manifestiert. .....
Gruß
Jason
Jetzt erzählts aber echt nur Märchen, gelle? Um 9 Uhr Inspektionen zu Showgirls? :bück dich
Thais sind ja schon Märchenerzähler, aber das magst jetzt noch aufschiessen? :k

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Aber in Sachen unbeschwertem Vergnügen liegt hier eindeutig der gehasste Touri vorn und daran wird sich auch nie etwas ändern.
Der sagt veni, vidi, vici und um den Rest darf sich der Resi kümmern.....

Träum weiter...! :bigg
(Im Übrigen würde ich einen Touri niemals hassen - ohne diese, könnten wir hier Arbeitenden, langfristig nicht überleben.)

Jason schrieb:
Jedoch dreht sich im Moment drastisch die Preisschraube bei den Gogo's. Die 3.000 Baht sind dieses Jahrs flächendeckend bei den Showgirls, Gogo-Stunnern und die sich dafür halten eingeführt worden.

Das habe ich hier im Forum, schon im November (nach einem entsprechenden Test) verkündet und wurde ausgelacht! :echt

kayai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2009
86
5
318
TH

Stunner: Haben meistens sowieso einen Schaden, sind selbstverliebt und bringen nichts. Ausserdem gehen sie meistens nur ST, was nicht mein Ding ist

Ich habe nie mehr als 2,000 + B/F bezahlt in irgendeiner GoGo und habe die bekommen, die ich wollte. Allerdings ist das "Reinfallrisiko" in GoGo's hoeher als z.B. in einer Disco. Wen dann auch noch die Sinne vom Alkohol vernebelt sind, passiert es recht schnell, dass man sein Geld fast zum Fenster herausgeworfen hat.

Na ja, man hat halt so seine Stammlaeden, da kennt man die Maedels und die Mamasan und dann ist vieles doch weitaus einfacher :daume

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

Allerdings ist das "Reinfallrisiko" in GoGo's hoeher als z.B. in einer Disco.

wieso dat dan?
in der disco springen die doch sicher nicht nakt
durch die gegend, oder?
und geile garderobe kombiniert mit gedämpfter beleuchtung
macht aus jeder beach road 'schwutte' einen stunner

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
8.033
17.794
4.568
Rhein-Main

@ x

denke er meint in dem Fall eher die Chemie.
Ist was dran.
Wenn ich mit nem girl in der Disse gut abfeier, setzt sich das im Loom gern mal fort.:echt

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708

@ x

denke er meint in dem Fall eher die Chemie.
Ist was dran.
Wenn ich mit nem girl in der Disse gut abfeier, setzt sich das im Loom gern mal fort.:echt

Schön gesagt und genauso isses ! :hut

Grüße
Beavis

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.540
6.607
2.815
Rhein Main Area

also ich war jetzt zum ersten mal 2 wochen im februar in patty..... (sonst eher nov, dez oder april,mai)

es war nicht voll, selbst zu cny oder als die us navy ein paar babyface killer (die waren alle höchsten 20 die milchbubis:bigg) schickte hatte ich nirgends das gefühl zu viele leute zu sehen. ok ws abends immer sehr gut gefüllt...

hatte insgesmt 5 ladies in der doppel 3, eine davon auch mal als take care paket lt, 4 gogohühner und eine beer bar schlampe. keine hat mehr als 2000 bhat bekommen oder verlangt und optisch sehr ansehnlich waren ebenfalls alle. kann also nicht behaupten das die qualität der hühner schlechter wird....

ok im gentlemen club soi diamond rufen die super stunner 3000 für st auf:baeh:echt:k
wenn das irgendeiner bezahlt, bitte schön. wenn mir ne alte beim ersten ld schon die mondpreise aufruft wird sofort ignoriert, gott sei dank ziehe ich solche geschöpfe nicht an und hatte mit einer anderen maus aus dem gentlemen club sehr viel spass für 2000 bhat inkl tittenfick (bei silikontitten einfach geil) bei einer 3 loch stute....

carlos der sich nicht beklagen kann

siamkarl

erst ledig, dann erledigt und geschieden
Verstorben
19 Dezember 2009
999
1.985
4.365
Raum Stuttgart

Pattaya kann man sich durchaus auch monatelang antun, Angeles sicher nicht.
Ist aber nur meine persoenliche Meinung. ;)

blacky

Schreibwütig
   Autor
22 Januar 2009
714
1.547
1.743
63

Mein Lagebericht zu 2 Wochen Patty:

1.Gogotante:säuft sich mit Tequila den Arsch voll,bekommt Asthmaanfall auf der Bude - Rausschmiss.:bück dich
2.BBG: Kommt in der BB gut rüber,auf der Bude der totale Flop(dann lieber ne Gummipuppe) -100%.:k

3.BBG:erster Tag super drauf-auch auf der Bude,:daume zweiter Tag bekommt sie um 3h00 nachts die Krise - Rausschmiss (wollte mir aber die 300 Baht Barfine wiedergeben).

4.LB aus BB:nett,unkompliziert,Spass auf der Bude.Wiederholung möglich.;)

5.Sauftour unter Männern,möchte um 3h00 auf der WS noch was mitnehmen.Kandidatin 1 mau mau mak mak,Kandidatin 2 frisch vom Reisfeld (geht gar nicht),der Rest unterste Klasse,also Schrott,da geh ich lieber alleine pennen.

6.BBG,älteres Semester:pprima Unterhaltung an der Bar,auf der Bude geht so richtig die Post ab,:yc
da kommt auch das ganze Spielzeug:bigg zum Einsatz.Hoher Wiederholongsfaktor.

7.bin zweimal leicht mau und werde von den Mädels ausgesucht,beides mal eine gute Wahl und die Performance stimmt.:gut

8-10.der Rest ist nett und guter Durchschnitt,Typ Kuschelmaus bis Tigerin,alles BBGs.

ON/LT ist nicht mehr so gefragt,viele Mädels gehen lieber ST(klare Ansage mehrerer TGs),ok da gibt es mehr Kohle für Sie.

Fazit:patty und die TGs sind im Wandel,die Zeiten werden härter/schwieriger für uns(oder sind meine/unsere Ansprüche grösser geworden als früher!?!),trotzdem kann man(n) noch viel Spass haben in Gohok-City.

I'll be back.:yahoo:

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.540
6.607
2.815
Rhein Main Area

ich kann es nur nochmal wiederholen,
diskutiere mit den ladies nie vorher über die kohle egal ob bb, gogo oder sonstige schlampe. geldansagen vorher zerstören jegliche erotische stimmung. lediglich st oder lt wird vorher abgeklärt wobei das auxh variabel ist denn war sie gut kann sie länger bleiben wars nix wird sie ausgecheckt.

nur eins ist klar manche mädels ficken wirklich gerne aber ich verhalte mich gerne professionell und zahle und habe es gerne wenn sie sich professionell verhält also für das bezahlte geld ordentlich arbeitet. da ich das als freundin auf zeit modell sehe (kann auch nur 20 minuten daueren:bigg) törnen mich lange verhandlungen völlig ab, signalisiere den mädels das ich mich auskenne und bereit bin für anständige leistung entsprechend anständig zu zahlen.

so fahre ich seit jahren allerbestens....

• Like
Reaktionen: Joerg N

eddi2

up to you, tirak
Inaktiver Member
2 November 2009
197
23
608
Landeshauptstadt NRW

also bei mir wars so, das ich 2009 eine es hatte die pro abend 1000 baht verlangte und auch bekam. allerdings waren wir auch 18 tage und nächte permanent zusammen. 3 nächte gabs übrigens umsonst, echt wahr.
dieses jahr waren wir wieder 18 tage und nächte zusammen. es sprach mich allerdings nie aufs geld an. da ich kein arsch bin gabs nach einer woche mal 4500 baht. nach der zweiten woche gabs noch mal 4500 baht und 100 euronen weil der wechselkurs zu der zeit schlecht war. hab also fürs 24 stunden a 18 tage "rundum sorglos paket"
schlappe 300 euronen gelöhnt. finde ich persönlich sehr günstig. allerdings ging das nur weil bei uns die chemie stimmte.:daume

blackpussy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
191
8
328

Die wenigsten der Residenten aus meinem Umfeld wuerden sich unter den heutigen Bedingungen nochmals fuer einen voelligen Umzug aus DACH nach Pattaya entscheiden. Zum Teil hat dies natuerlich auch mit den "ganz normalen" Negativerfahrungen in Pattaya zu tun - ganz sicher aber durchaus auch mit dem immensen Wandel, den die Stadt im Laufe der letzten 10 Jahre leider durchgemacht hat.
Wurde von (damals) Alteingesessenen oft noch liebevoll von "unserem kleinen Lotterstaedtchen" gesprochen, so koennen die heutigen Altresidenten (10 Jahre +) eigentlich nur noch den alten Zeiten nachweinen. Und wie viele von ihnen, so waere auch ich ueber ein zweites Standbein im Heimatland nicht mehr ungluecklich. Ohne Pattaya moechte ich wohl nach wie vor nicht sein - aber in Deutschland zu "Uebersommern" haette nach den vielen Jahren doch wieder seinen Reiz. Leider ist dieser Zug fuer mich aber schon lange abgefahren - und so heisst es fuer uns alle nun unwiderruflich und endgueltig in Pattaya Gestrandeten jeden Tag auf's Neue: "Wir kaempfen weiter".
Die letzten, wohl 2-4 Jahre sind eher für den Wandel verantwortlich, aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden. Unverschämt steigende Hotel und Landpreise sind mitverantwortlich wenn mir Thais immer wieder in den Ohren klingen: "no customer, I have no money, farang come to see but dont give money":baeh

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71

Ohne jetzt alles durchgelesen zu haben: Ich war bis vor 2 Tagen fuer 5 Tage in Angeles City und bin sehr sehr froh, wieder in Pattaya zu sein, hier passt es doch am Besten.

Reisender