Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was passiert mit Pattaya, oder Lagebericht zum Peak 2009/10

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
AW: Was passiert mit Patty oder Lagebericht zum Peak 2009/10

Nu laßt mal die Kirche im Dorf.

Das Problem ist reine Mathematik:

Heute laufen noch genau so viele Stunner herum, wie früher, aber es gibt eben viel mehr Durchschnittsfrauen und Unter Durchschnitt.

Früher haben sich überhaupt nur die Hübschen hergetraut. Die besten kamen in die Gogos oder Waschsalons und die halbwegs Hübschen an die Beer bars und die wenigen Häßlichen wurden überhaupt nicht eingestellt, oder bestenfalls als Klofrau.

Nur ist die Zahl der Sex Touris massiv gestiegen und so macht sich mittlerweile jede Schabracke auf den Weg hierher. Im Isaan gibt es mittlerweile Dörfer, die frauenleer sind.

Die relativ zur Gesamtzahl weniger werdenden Stunner und die Preisverderber haben dafür gesorgt, daß man die nur noch selten in den normalen Bars trifft und wenn dann zu Horrorpreisen für miserablen Service.

Das ist nun einmal so - das läßt sich nicht aufhalten.

Früher war in Spanien oder Griechenland auch alles super und billig.
Und heute?
Massentourismus und Teure Preise plus Abzocke.

Ich weiß noch wie ich vor 2 Jahren in der Thermae in BKK war. Ca. 100 Weiber, davon ca. 15 echte Stunner.
Die haben mich mit dem Arsch nicht angeschaut sondern sich nur für die Fetten Japse interessiert.

Ich kam mir vor wie in einer deutschen Disco!!! GRAUENVOLL!!!

Tja, auf zu neuen Ufern!!

• Like
Reaktionen: Hardy72

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Nun ja, was man da teilweise zu lesen bekommt ist wenigstens ehrlich...

Zitat: "ONLY CONTACT WITH PHILIPPINO, NO FOREIGNER ...

I´M HAPPILY MARRIED SINCE 4 YEARS IN AUSTRIA / EUROPE. SO I LIKE ONLY CONTACT WITH PHILIPPINO ! ! !"

Übersetzung: Ihr Idioten von Farang lasst mich bloss in Ruhe. Ich habe vor 4 Jahren einen Dummen aus Euren Reihen gefunden, der mich seitdem versorgt und aushält. Das war und ist alles, was ich jemals von einem Farang gewollt habe. Sex muss ich auch nicht mit ihm haben, denn er ist dafür zu alt. Seitdem ich ausgesorgt habe, ficke ich wieder nur noch mit meinesgleichen. Also Filipinos, auf geht´s! Besorgts mir.
Noch Fragen, Kienzle? :bigg Gruss Schreck PS: ich habe mir erlaubt, zum besseren Textverständnis, frei ins Deutsche zu übersetzen.:p

Da ist was dran Mann, hatte auch pers. Kontakte zu "happily married" Girls aus PH & LoS in Kummerland.

Nach der Versorgung (Eheschliessung), kommt dann ziemlich schnell der "Drang nach Fun",
was den "Alten Herren" nicht selten egal ist, solange sie versorgt werden und auch was abkriegen.
Und das waren teils wirklich sehr gut gestellte (Kohle) Herren!

Allerdings ficken die Girls auch mit agilen Deutschen, Italienern, Türken & sonstwas, soweit die Party "gut" ist.

Nirgends dringt er schneller ein, als bei ner gut verheirateten Pinay! - Das sind meine Erfahrungen.
(Erinnert mich an meine streng kath. Jugend - da passte auch so einiges nicht zusammen) :bigg

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.707
6.480
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf

Pattaya hat 2 Probleme,

1. heisse junge Maedels koennen in Phuket 3 x mehr Kohle verdienen, als in Pattaya,
2. Pattaya ist durch Massen von reichen Norwegern in den letzten Jahren gepraegt worden, die schmeissen
viel mehr Kohle raus und haben die Preise verdorben.
Deutschland ist halt verarmt, 15 Jahre keine vernuenftigen Lohnsteigerungen, wie bei den
europaeischen Nachbarn, klar, dass die ueber 3.000 Baht nur lachen.

Nebenbei sind in Thailand auch ne Menge Leute wohlhabend geworden,
und viele gutaussehenden Maedels sind satt,
haben ihre 5 sponsoren, die monatlich zahlen, und das reicht ihnen,
sie stehen dem Arbeitsmarkt nicht laenger zur Verfuegung.

Der Nachschub aus dem Isaan kommt gar nicht nach Pattaya durch,
und auch die vielen jungen Burmesinnen und Kambodschanerinnen werden regelmaessig
von der Szene abgefegt, sodass auch eine Art Vergreisung eintritt.

Sogar die Norwegische Krankenversicherung zahlt norwegischen Behinderten einen kompletten Pattayaurlaub auf Kassenkosten, die hauen 150 Euro pro Tag fuer ein Girl raus, die sie 3 Wochen betreut.
Regelmaessig, wenn neue Norweger kommen, fahren werden neue Begleiterinnen in die Norweger Restaurants
gefahren, zum Kennenlernen.

Als die DM noch die DM war, hatte das Geld noch seinen Wert,
doch heute, wo der Euro sich in den Taschen der Anderen verdoppelt hat,
ist man als Deutscher zum Billigheimer geworden.

• Like

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

Das Thema erinnert mich an eine Reise durch Italien & Sizilien Ende der 70er:

nach ein paar Wochen hatte ich von den Pizzen dort die Schnauze voll,

kein Vergleich mit den super Dingern, die damals schon in D zu bekommen waren.

Als ich mich dabei beschwerte, meinte ein kluger Kellner, dass ich nicht der einzige Touri bin,

dem das auffällt - die Guten Pizza-Bäcker seien nämlich alle nach D. abgewandert,

weil dort deutlich mehr zu verdienen ist und auch viel mehr Bella Biondas arround sind.

Die Top-Girls kommen privat unter als Hasi von "besseren Kreisen", die in LoS seit Jahren

kontinuierlich stark "zugewinnen" oder sie verdienen leichtes (vieles) Geld auf den neuen

"Vertriebswegen" der modernen Kommunikation - dem Internet u.a. sei Dank!?

Für die einfachen (dummen) Touries gibt`s dann zunehmend operierte "ES" oder

vielleicht sogar "GummiPuppen" made in China oder letztendlich virtuellen "CyberSex".

Die derzeitige "hyperkapitalistische" Welt verändert sich dramatisch zugunsten der

Besser-Verdienenden. D.h. mehr Geld im Spiel einsetzen - aber dann nicht hier schreiben

von fulminanten Nächten in BKK mit hammergeilen Bräuten für nur 20tausen THB / Tag.

Das würde einige viele hier provozieren, was zum Überdenken der Mitgliedschaft führen wird.

Das mit den Scandies kann ich voll bestätigen! Selbst auch beobachtet an anderer Stelle.

Die Kaufkraft der Kummerländer ist im Vergleich zu den europ. Nachbarn kümmerlich.

Das kann allerdings jeder sehen, nicht nur in Patty, sondern faktisch überall auf der Welt.

Eine "Geiz ist Geil" Mentalität, die Loosern aufgezwungen wird, ist eine der Vorstufen von

primitivem Futterneid & stöbern nach Verwertbarem aus Mülleimern & Deponien!

ACHTUNG: keine :ironie

D

Dedo

Gast
Ungültige Emailadresse

vielleicht sollte man das problem (wenn man es überhaupt als problem als solches bezeichnen kann) ganz bei sich selber suchen. der mensch und insbesonders der mann strebt nach ständiger steigerung. der topschuss muss zum torpedoschuss werden. immer höher, immer weiter, immer schneller. einfach vielleicht mal darüber nachdenken und die anforderungen wieder auf normalmaß bringen. wenn ich 10 jahre mercedes s klasse fahre kotzt mich die anschließende fahrt in einem golf auch an.
nicht zu vergessen, die ganze welt verändert sich, nicht nur in europa. warum sollte sich die welt nicht auch in asien verändern, respektive in thailand und pattaya. die illusion das alles beim alten bleibt ist sehr naiv.

gruss dedo

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708

Früher war in Spanien oder Griechenland auch alles super und billig.
Und heute?
Massentourismus und Teure Preise plus Abzocke.

So traurig es auch sein mag, so ist das Leben !

Betrachtet Pattaya als normales Wirtschaftsunternehmen. Zuerst stehen Investitionen und harte Arbeit und das Produkt ist hochwertig und preisgünstig, so dass anfangs eher rote Zahlen geschrieben werden.
Doch ist man erst mal etabliert am Markt, dann steigen die Umsätze, die Qualität nimmt ab, aber es wird gekauft wie blöde.

Tja, als Konsument profitiere ich am meisten, solange ich zu den Pionieren gehöre. Und wer zu Zeiten des Internet noch Pioniergeist sucht, der gehört zwangsläufig zu denjenigen, deren Gläser immer halbvoll sind !

Grüße
Beavis

Ace

access all areas
Inaktiver Member
9 August 2009
818
486
1.253
57
Ruhrpott

Ich war ja auch über Weihnachten und Sylvester 3 Wochen in Pattaya.
Es stimmt das die Quantität in dieser Zeit, was richtige Stunner angeht abgenommen hat. Ich denke aber es gibt sie noch - sie sind nur ausgelöst...
Selbst meine Ultra LT hatte nur 1 Woche Zeit, da dann ein englischer Supercustomer kam. Der kommt 4 x im Jahr für je 4 Wochen und zahlt wohl auch sehr gut. Also hatte sie keine Zeit mehr. Von ein paar Quickies zwischendurch mal abgesehen. Sie erzählte ihm dann, dass sie zu Hause Wäsche waschen muß o.ä. Aber das ist eine andere Geschichte.
Jedefalls - da in dieser Zeit die meisten Farangs vor Ort sind, schnappen die die Stunner sofort langfristig weg. Meine hat ja auch wochenlang nicht mir an ihrer Stange getanzt. Jetzt Ende Jan/ Anfang Feb erst wieder.
Ich werde zu dieser Zeit nicht mehr nach Patty reisen.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Jens M

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2009
853
424
1.253

Flieg etwa 3std. weiter in den Osten....in Angeles City findest du wahrscheinlich noch das was dir das letztemal in Pattaya gefehlt hatte :baeh

PS: Manchmal tut ein Tapetenwechsel ganz gut....:daume

Mann oh Mann nicht so laut !!! Wir wollen unsere AC noch möglicht lange so haben wie es ist ... Viele von die "altspasstouris"wenden sich ab,aus den vorliegenden gründen...Der "niedergang" von Patty für uns spasstories geht ja nun spürbar schon paar jahre,so ist es nun mal nicht...Denke nicht das sich da die nächsten jahre ein spürbarer wandel einstellt,das ist auch nicht allein ne generationsfrage,da spielen viele faktoren rein - nicht zuletzt auch die farang an sich selbst...Überlegt mal wenn die GoGo Hühner "3000" plus barfine etc. aufrufen u. dann kanns noch sein du mietest die katze im sack,das ist defakto für die meisten thais ein halber monatslohn ,das muß doch der letzte depp erkennen das das nicht past.... Für pensionisten etc. und zum überwintern bleibt Patty ein paradies alleine schon wegen die möglichkeiten,man wird auch immer was zu ficken finden,aber so wie "unsereins" feiern will da ist der zug abgefahren...Kenne ja selbst noch die "guten" zeiten,was wir da für parties gefeiert haben,so ist es ja nun mal nicht u. da haben die jungs noch von die guten "80" geschwärmt... Na egal wie das leben geht weiter:echt:hut...

so long Jens

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich weiß noch wie ich vor 2 Jahren in der Thermae in BKK war. Ca. 100 Weiber, davon ca. 15 echte Stunner.
Die haben mich mit dem Arsch nicht angeschaut sondern sich nur für die Fetten Japse interessiert.

Daran hat sich bis heute nichts geändert und ist auch durchaus nachvollziehbar.

Ein Japse zahlt für einen ST mit etwas Spielerei locker 5000,-- während der Farang versucht eventuell den Preis von 1.500,-- noch um 500,-- zu drücken und dann aber auch noch Hochleistungssport verlangt.

Einige Girls sind halt geschäftstüchtig und haben den bequemen und leichteren Weg für sich entdeckt.
:echt

Hardy72

Charmanter Rumtreiber
Inaktiver Member
7 Mai 2009
1.007
282
1.223
D / Stuttgart

...Kenne ja selbst noch die "guten" zeiten,was wir da für parties gefeiert haben,so ist es ja nun mal nicht u. da haben die jungs noch von die guten "80" geschwärmt... Na egal wie das leben geht weiter:echt:hut... so long Jens

Ja Ja, die 80er, wo das Bier noch 30PF & Food für 1DM Standard war. Was haben wir da Party gemacht

und nebenbei noch 1 or 2 mal schnell wo drüber gerutscht oder glatt vergessen im Nebel des Alcs.

Meist nicht erinnert am nächsten Tag mit Doppel & Dreifach-Aspirin-Startups.

Was waren das tolle Zeiten, bis auf die paar Sozies, die beim LKS den Verstand so verloren,

dass auch ein Super-Aspirin nicht mehr helfen konnte.

O-Ton eines Bekannten vor einigen Mon., der mit mir auch dort unterwegs war:

"weist Du noch, wie wir von Bad Thaya nach Phuket ans Meer gefahren sind ..."

Mann oh Mann ... waren das goldene Zeiten ... damals (schmeiss mich wech)

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.544
6.631
2.815
Rhein Main Area

also ganz so schwarz sehe ich es nicht.
war ja im November/Dez insgesamt 4 Wochen in Thailand und zwar in Pattya, bangkok und Phuket.

In Pattaya bekommt man immer noch ansehnliche Frauen die einen guten Service bieten und auch aus Gogos habe ich welche mitgenommen die optisch sehr ansprechend und einen sehr guten Service gemacht haben und das für Preise zwischen 1500 und 2000 Bhat.
Es kommt auch immer darauf an wie man an die Sache herangeht und ob die Chemie stimmt.
Klar gibt man dann in der Gogo schnell mal 2000 Bhat für Ladydrinks etc aus aber dafür bekommt man eine gute Show, kann Eiswürfel aus Pussies fangen und mit Bierflaschen allerlei Schabernack treiben:bigg mach das doch mal in Deutschland......

In Phuket habe ich Superstunner gesehen die 3 Nächte lang nicht ausgelöst worden sind, das hat es so früher nie gegeben. Die richtig guten haben da locker 3 ST`s hinbekommen......

Also ich gehe nicht mit überzogenen Erwartungen an die Sache ran sondern will meinen Spass und bin bereit dafür was zu bezahlen, natürlich keine Mondpreise wie die Japse oder sonstige Geldsäcke aber gute Leistung wird auch ordentlich honoriert und damit fährt man meiner Meinung nach am besten. Wenn man vorher erst Leistungskataloge abfragt und dann um 100 Bhat feilscht verhagelt es doch schon einem von Anfang an die Stimmung.

Carlos ab dem Wochenende wieder vor Ort:bigg

• Like
Reaktionen: Ratz und Hardy72

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71

Bin jetzt seit 2 Tagen hier, jeden abend eine nette huebsche lady mitgenommen, hab beide nach ein paar Stunden weggeschickt, weil ich lieber alleine schlafe, jeder einen Tausender bezahlt und gut war's. Zu der gestrigen werde ich bei passender Gelegenheit noch was sagen.:bigg

In die agogos geh ich halt zum gucken, aber ich zahl doch in Pattaya nicht 3000-4000Baht fuer ne Hure, kann ich in Ger billiger haben, zumal eine gute Performance der sogenannten Stunner meist nicht zu erwarten ist.

Angebot und Nachfrage heisst fuer mich auch, dass ich die Angebote mache und mich nicht der Nachfrage unterwerfe.

Gruss Reisender

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708

also ganz so schwarz sehe ich es nicht.
war ja im November/Dez insgesamt 4 Wochen in Thailand und zwar in Pattya, bangkok und Phuket.

In Pattaya bekommt man immer noch ansehnliche Frauen die einen guten Service bieten und auch aus Gogos habe ich welche mitgenommen die optisch sehr ansprechend und einen sehr guten Service gemacht haben und das für Preise zwischen 1500 und 2000 Bhat.
Es kommt auch immer darauf an wie man an die Sache herangeht und ob die Chemie stimmt.
Klar gibt man dann in der Gogo schnell mal 2000 Bhat für Ladydrinks etc aus aber dafür bekommt man eine gute Show, kann Eiswürfel aus Pussies fangen und mit Bierflaschen allerlei Schabernack treiben:bigg mach das doch mal in Deutschland......

In Phuket habe ich Superstunner gesehen die 3 Nächte lang nicht ausgelöst worden sind, das hat es so früher nie gegeben. Die richtig guten haben da locker 3 ST`s hinbekommen......

Also ich gehe nicht mit überzogenen Erwartungen an die Sache ran sondern will meinen Spass und bin bereit dafür was zu bezahlen, natürlich keine Mondpreise wie die Japse oder sonstige Geldsäcke aber gute Leistung wird auch ordentlich honoriert und damit fährt man meiner Meinung nach am besten. Wenn man vorher erst Leistungskataloge abfragt und dann um 100 Bhat feilscht verhagelt es doch schon einem von Anfang an die Stimmung.

Carlos ab dem Wochenende wieder vor Ort:bigg

:yc

Super, denn genau das ist die Kluft zwischen Touri und Resident !

Als Touri, der 2x pro Jahr kurz in Pattaya ist kannst Du Dir das locker leisten, was aber noch viel wichtiger ist, Du kannst es auch geniessen und einen riesen Spaß haben dabei.

Dem Resident hingen solche Spielchen in den Agogos an den Ohren heraus, selbst wenn er es sich auf Dauer leisten könnte, was meist nicht der Fall ist.

Ich könnte mir vorstellen Du bist der personifizierte Residentenschreck von Pattaya :bigg

Grüße
Beavis

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net

Super, denn genau das ist die Kluft zwischen Touri und Resident !

Dem Resident hingen solche Spielchen in den Agogos an den Ohren heraus, selbst wenn er es sich auf Dauer leisten könnte, was meist nicht der Fall ist.

Ich könnte mir vorstellen Du bist der personifizierte Residentenschreck von Pattaya :bigg

Mach Dir mal um die Expats keine Sorgen... :bigg

Wer als "Resident" halbwegs normal ist, hat zu den Working-Girls hier auch eine andere "Beziehung", als die 08/15-Touris und somit sind wir über gute Sponsoren und zahlungskräftige Freier, tendenziell sehr froh! :hut

• Like
Reaktionen: Vossy

beavis

AI Pauschaltouri
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
518
34
708

Mach Dir mal um die Expats keine Sorgen... :bigg

Wer als "Resident" halbwegs normal ist, hat zu den Working-Girls hier auch eine andere "Beziehung", als die 08/15-Touris und somit sind wir über gute Sponsoren und zahlungskräftige Freier, tendenziell sehr froh! :hut

Keine Angst, ich war lang genug vor Ort um diese Subkultur zu kennen. Das ist wie mit den kulinarischen Discount-Führern, die aufzeigen welche Markenartikel sich hinter der Aldi-Marke XY verbergen :frech.

Klar haben die Residenten da andere Möglichkeiten, aber sie haben ja auch viel mehr Zeit. Aber in Sachen unbeschwertem Vergnügen liegt hier eindeutig der gehasste Touri vorn und daran wird sich auch nie etwas ändern.
Der sagt veni, vidi, vici und um den Rest darf sich der Resi kümmern.....
Aber zum Glück ist das ja auch kein Wettbewerb. :frech

Grüße
Beavis

• Like

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523

höchstens 4 wochen pattaya pur sind zu empfehlen,
denn ab der 3. fängt der schmutz sich aus allen ritzen,
nein nicht 'diejenigen welche' sind gemeint,
sondern der auf den gehsteigen, zwischen den obstständen, an den garküchen, an den stränden,
tagsüber auf sois 1-99 und der walking street,
in den vordergrund zu drängen, während alle exotica die diese stadt bietet
anfangen zu verblassen.

nach 6 monaten heimaturlaub geht's dann wieder und man kann nochmal buchen :daume

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843

Ich finde das Krankgejammere hier schon krank..:k
Aber das dürfte eine DACH - Eigenheit sein....

Na gut , ich schwärme nach beinahe 2 Jahren in Patty auch nicht mehr davon - aber nicht , weil die Mädels nicht schön genugt sind oder zuviel Geld wollen , sondern weil Thailand eigentlich ein fremdenfeindliches Land ist ...
Und halt die Abzockversuche schon etwas überhand nehmen....
Als Farang ist man da nicht wirklich geachtet , die Strassenköter werden gesellschaftlich höher gestellt als wir....
Und nur geachtet zu werden , weil man Geld ins Land bringt...:k..

Die Preisdiskussionen wegen dem "Nächtigungsgeld" der Mädels gabs hier eh schon mehrmals....
Meine Meinung ist halt :
Wer so blöd ist , und mehr als 1000,-- bis 1500, pro Nacht bezahlt , ist selber schuld....
Überhaupt verstehen ich gar nicht , wer diese Preisverhandlungen "eingeführt" hat....
Ich habe in der Zeit , in der ich vor Ort gewohnt habe , sicher mehr als 200 Mädels abgeschleppt..
Aber doch nie mit einer im Vorfeld was ausgehandelt !
Die haben morgens beim Auschecken einen "leistungsbezogenen":bigg Lohn erhalten - so eben zwischen 1000,-- und 1500,-- und gut wars....KEINE einzige von denen hat dagegen protestiert....
Ausser vielleicht 3 oder 4 in der Zeit - die mitten in der Nacht ohne Money abgeworfen wurden....:k
Ist auch eine leistungerechte Bezahlung :bigg !

Von einer Gogo habe ich überhaupt nur 1 mal eine mitgenommen....war ein typischer Reinfall.....
Überhaupt dieser seltsame Hang zu "Optikficks" !
Wie wenn da einige hier eine Competition hätten , wer was "Schöneres" abkriegt...
:k:k:k
Na gut , das Alles ist nur meine Meinung ! Ihr dürft gerne eine Andere haben !

• Like
Reaktionen: Jekeee