Ich nehme immer Kondome mitDa ich in der Sufu nichts gefunden habe, hoffe ich dass es sowas auch wirklich nicht gibt
Da ja der ein oder andere von euch SLTs, girlfriends oder...
Sehr gut @HavanaClub
Leider sind 3 von den 4 Dingen die du vorgeschlagen hast illegal .
Sollte man sich bewusst sein.
Rückreisekit meiner Liebsten
Das Zeug kommt auch in der Stammbar, bei Freunden und im Stammhotel immer gut an.
Fehlen nur noch ein paar Dosen mit SpritzsahneUnd da wundern sich die Ficktpuristen warum die Hühner immer Fetter werden!![]()
Handys PArfüm geht immer das kommt bei allen gut an.Das neueste Iphone kommt immer gut an...ganz sicher![]()
Dessous ist wirklich vor ort an jeder ecke zu kaufen und das beste daran dein model macht für die die modenschau.@Terminator1895
Oh Mann Dessous aus Europa ... wahnsinnig einfallsreich.. aber ..ich krieg dort nie Größe XXXS .. also irgendwie alles...
Und da wundern sich die Ficktouristen warum die Hühner immer Fetter werden!![]()
Da lobe ich mir die Laufhäuser in Deutschland, da habe ich noch keinen Freier/Spinner mit einem Zentner Schokolade gesehen.
auch in deutschen Laufhäusern wird ein kleines Geschenk, gerade von Stammgästen gerne angenommen
Kurz noch angemerkt, Schwutten wurden von mir noch nie beschenkt. Und bei dem erwähnten Personenkreis sehe ich es als höfliche Geste. Ich weiß, ist nicht für jeden selbstverständlich...Anhang anzeigen 1518729
Rückreisekit meiner Liebsten
Das Zeug kommt auch in der Stammbar, bei Freunden und im Stammhotel immer gut an...