Sorry, dass ich die vielgeruehmten Gratis-Flakons mit 0,00000001 ML Inhalt in der Aufzählung vergaß.
Pssst, war Absicht damit das nicht jeder macht :b...
Überhaupt kein Problem
@sb111
Ich nehme das Thread-Thema nicht besonders Ernst, weil ich der Meinung bin, dass ein Mann sich nicht erst in einem Internet-Forum schlau machen muss, was er als Geschenk für eine

Bekannte

in Thailand mitbringen könnte. Ein Geschenk, was möglicherweise wenig kostet aber viel Freude hinterlässt.
Ich kann auch schlecht den Rat geben, ein Parfüm zu schenken, dass 100 Euro kostet oder mit dem Traumgirl/-(lady)boy in einen Goldshop zu gehen. Das steht dann womöglicherweise in einem Missverhältnis zur vereinbarten Urlaubsgage für liebevolle Zuwendung.
Eine meiner Begleitungen letzten Dezember hatte ein nettes Parfum in ihrer Handtasche, dass ich ihr nicht geschenkt habe. Daran sieht man, dass man nicht jedem Girl mit Parfumpröbchen eine Freude machen kann; sich aber damit durchaus lächerlich machen kann.
Dieses Girl braucht keinen D.A.CH.-Meister, der ihr eine Tafel Schokolade oder ein billiges Neglige von Beate Uhse als Geschenk mitbringt. Sie arbeitet

und schenkt sich selber, worauf sie gerade Lust hat und wenn es ein Thaiboy in einer Karaoke ist.
Ich selber habe in den letzten Jahren besonderen Girls zum Geburtstag oder zu Weihnachten Geld geschenkt. Letzten Urlaub "musste" ich meiner Lieblings-Begleiterin ein Kassette mit über 40 Lidschatten-Tönen und Pinseln schenken (von Tchibo), die noch original verpackt war und die ich ihr zum Schminken öffnete, damit sie keine Strafe in ihrer AGogo zahlt, für ungeschminktes Erscheinen. Sie war begeistert und hat mit 3 Minuten Gespräch und Liebschauen erreicht, dass ich meine "Reserve für besondere Girls" an sie verschenke. Ich bin einfach zu weich in solchen Situationen
Was bekommen die Girls von dir geschenkt
@sb111 außer unvergesslichen Urlauben, Pilzparties und feuchten Nächten? Die vereinbarte Urlaubsgage mal außen vorgelassen.