Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was macht die Soi 6 zu etwas besonderem?

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
768
1.323
@ orangeflame

Ja klar als Barinhaber sind die Preise in der Soi 6 höher, kann ich verstehen.:bigg

Nur verkehre ich in der Strasse regelmässig, glaube der Juli ist noch nicht sehr lange her, bei mir immer 700 + 300.

Bars mit neuen Preisvorstellungen sollte man einfach meiden, fällt bestimmt nicht schwer.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@ orangeflame

Ja klar als Barinhaber sind die Preise in der Soi 6 höher, kann ich verstehen.:bigg

Nur verkehre ich in der Strasse regelmässig, glaube der Juli ist noch nicht sehr lange her, bei mir immer 700 + 300.

Bars mit neuen Preisvorstellungen sollte man einfach meiden, fällt bestimmt nicht schwer.

Da verstehst du aber einiges nicht.

Für einen Barbetreiber ist es eher kontraproduktiv, wenn die Girls 1000 statt 700 für ST aufrufen. Schließlich verdient er an den Getränken, der BF und 300 fürs room.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.129
4.965
Berlin
Ist schon klar. Was ich meine ist, wenn ich die Schwutte im Loom besteige, brauche ich keine BF extra zu zahlen....

Aber es soll ja auch Leute geben, die mit Soi 6 Mädels LT machen....:bigg

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
[QUOTE

Aber es soll ja auch Leute geben, die mit Soi 6 Mädels LT machen....:bigg[/QUOTE]

Warum auch nicht, wenn's es besonders gut kann, einaml kurz zweimal lang!
Nolan - warum schleichst du immer in der 6 rum, wenns doch nur Ausschuß für dich da gibt?

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Was hier so alles geschrieben wird.Wenn jemand interessiert, wie das in der Soi6 wirklich läuft,sollte er mal vorbei kommen.Kann das mal in einem Eye to eye Gespräch erklären.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Eye to eye - der war gut.
Mal ohne Muell - mach mal ne anstaendige Webpage. Dein Gehackel und Produktanpreisung bringt Dir nix.
Lieb gemeint.
Wenn es mir nicht gefallen wuerde, waere ich ja nicht oft da.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Ich seh das so, die meisten Owner oder Protege's sitzen vor der Theke und kippen sich einen hinter die Binde.

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
Was hier so alles geschrieben wird.Wenn jemand interessiert, wie das in der Soi6 wirklich läuft,sollte er mal vorbei kommen.Kann das mal in einem Eye to eye Gespräch erklären.

...wer kann da schon nein sagen. Aber aufgelaufen wäre ich eh.