Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Was macht die Soi 6 zu etwas besonderem?

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.925
13.412
3.115
Man fliegt um die halbe Welt, um für eine ST-Nr. mehr zu bezahlen, wie in Deutschland. :bigg

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.547
6.654
2.815
Rhein Main Area
die soi 6 ist ein schöner ort um schnell mal einen wegzustecken, einen zu trinken, geistreiche gespräche zu führen:bigg

für mich verkörpert sie zwei faktoren weswegen ich nach pattaya fahe....die schönen strände sinds nicht, das tolle wetter auch nicht

nee es geht um weiber und alkohol und davon hat die doppeldrei reichlich zu beiten...
soviel das man sogar dort wohnen kann....

es gibt nicht schöneres als bei sengender hitze gegen 1500h ein barhopping zu beginnen und jedesmal wenn du von einem schuppen zum nächsten gehst geht die sonne ein stück weiter unter. gegen 1800 werden die frauen hübscher und das sprechen fällt schwerer trotzdem jetzt eine erfrischende isaandusche und schon gehts entspannt und wohl gesäubert weiter. herrlich dann wenn man gegen 0130h richtung walking street fährt und letztendlich dort einige damen des tages wieder trifft und am nächsten tag mit ihen aufwacht bis das spiel von neuem beginnt

carlos soi 6 fan der auf dem video einige bekannte damen wiedergesehen hat:daume

• Like
Reaktionen: maddin

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.129
4.965
Berlin
Man fliegt um die halbe Welt, um für eine ST-Nr. mehr zu bezahlen, wie in Deutschland. :bigg

http://de.wikipedia.org/wiki/Ambiente

Natürlich kann ich in Deutschland auf den Strassenstrich gehen und ne' Rumänennutte für 20-30 Euro auf'm Parkplatz "knallen".

Weis nur nicht, ob das so meinen Vorstellungen entspricht.:k

In Deutschland kann ich auch billiger saufen als in Thailand.

Manche fliegen um die halbe Welt, nur um jeden Tag in Pattaya völlig breit vom Barhocker zu fallen.
Schon mal was von "Gesamtumständen" gehört? :bigg

Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema....:echt

• Like
Reaktionen: LoS

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Na das ist doch mal ein guter Anfang. Mit dem Spass geht es hier gleich weiter.

@pepper_chilli
„Doppel Drei“ hatte ich gelesen, konnte damit aber nichts anfangen. Unter Verwendung von „Lean Management“ würde ich den Begriff aber streichen. „Sio 6“ ist da wesentlich kürzer in der Schreibweise. :bigg

Wenn man sich deutsch unterhaelt in Begleitung von Thailaenderinnen kann es strategisch unguenstig sein "Soi Six" zu sagen denn das verstehen diese.

Das Wort "Doppeldrei" dagegen normalerweise nicht ;)

• Like
Reaktionen: schamotti

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
659
297
1.203
@ Butterflywihstyle
Informativ. Danke! Aber von „Bar zu Bar ficken“ überlasse ich dann doch mal den Pattaya-Fans. :wink1

Das versteh ich jetzt irgendwie nicht. Du bist kein Pattaya-Fan? oder weil noch nie in Pattaya gewesen, willst noch einer werden oder doch nicht? Ist der "Pattaya-Fan" irgendwas unanständiges, von dem du dich abgrenzen möchte?

XPAT2000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2013
798
104
723
long term life in Thailand
" die Soi 6 etwas besonderes sein muss oder als Ausnahme bezeichnet wird. ?

Naja, in der Soi 6 gehst du hin, und kannst sie immer ficxxen. In einer normalen Bar, da kommt es halt vor, dass die Dame dich anlacht, dir einen LD aus der Nase leiert und vielleicht noch ein paar Drinks und dich dann nicht an ihre Pussi ran laesst. Oder, sie ruft Mondpreise auf ... dann bist du um die halbe Welt geflogen und schlaefst alleine, das gibt aber fast niemand zu ...

in der Soi 6 kannst du am Nachmittag eine bumsen, die am Abend dir immer noch fluestert, ich hatte schon 3 Tage keinen Kunden mehr ...

in der Soi 6 kannst du dir auch abends eine Long time mitnehmen, gar nicht mal soooo dumm, die bringt dann ihre Erfahrung vom Tagesgeschaeft ein !

in der Soi 6 hast du nen Standartpreis, 1.000 ist der meist. Plus 350 Zimmer ... Nicht wie in der Disko wo du handeln must.

in der Soi 6 must du dich nicht zum Affen machen, klare Abmachung, Geld gegen Sex.

und es sind halt ne Masse Madels in der Soi 6 !!!

und du siehst die Schnecken bei Tageslicht ... in der Disko ist ja schummerlicht ...

und das Beste, in der Soi 6 haelt sich beharrlich die meinung , bumsen in Thailand ist billig ... ha ha ha

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg
Also ich bin bis dato nur 2 Mal durch die Soi 6 gelaufen. Ich empfand die Stimmung dort nicht sehr prickelnd. Dieses gekreische und gezerre geht mir auf den Sack.

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Der wesentliche Unterschied zwischen der Soi6 und anderen Barstrassen ist noch gar nicht genannt worden.

Da hat es bis auf die Cornerbar nur Indoorbars also keine zum Draussensitzen, wo einem jeder Depp filmen kann. :bigg

Na Paul, du warst schon lange nicht mehr da, die Roxy Bar ist auch bis hinten offen jetzt, und die Spider Bar z. b. Das ist der Trend,Lucky Love ist auch offen, will doch keiner drinnen sitzen sondern das Geschehen auf der Soi beobachtdn.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wenn dieser Trend von den Konsumenten da akzeptiert wird von mir aus.
Allerdings gibt es offene Bars in Pattaya eigentlich genug, sodass man die nicht auch noch in der Soi6 braucht.
Auch hier im Forum ist es doch so, dass die meisten hier das 'Spiess-Schwuttenlaufen' mehr aufregt als anregt.

Warum habe ich wohl die Bars auf der linken Seite von der Second Road alleine kommend immer bevorzugt?
Genau, weil die auch einen Hintereingang haben.

Die von Dir gemannten Bars kenne ich nicht und wuerde die auch nicht besuchen.
Wenn ich alleine in die 6 bin, wusste ich immer wo ich hin wollte und musste nicht minutenlang flanieren.:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Soi Yodsack ist uebrigens kein Codename, sondern so heisst diese Strasse wirklich.
Es gibt naemlich die Soi6/1 und die Soi6/2. Codenamen benutzt man wegen der Thaidamen, die einfach nicht glauben wollen, dass man in der Soi 6 oder dem Welcome in nur ein Bier trinken war :dancing
Also sagt man Doppeldrei oder Belgische Botschaft.
Masochisten koennen die Dinge natuerlich auch beim Namen nennen. :bigg