Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Was macht die Soi 6 zu etwas besonderem?

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
also inzwischen geht der Informationsgehalt dieses Threads aber gegen Null.

Deshalb steure ich auch eine bei : 0

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
@ NO Durians

Das siehst du völlig falsch. Hier wird gerade die Historie aufgearbeitet! Es kann doch nicht Schaden, alle geläufigen AK zu kennen. In kürze werden bestimmt Bilder aus der guten alten Zeit folgen und dann geht es hier richtig los mit aktuellen Bildmaterial.

Ob wir dich dann aber noch mit der Null-Nummer hier haben wollen…

Wenn du aber jetzt zu RTL2 wechselst ist das auch ok. So gehe in Frieden. :zwink

Sorry, dass wir deinen Ansprüchen nicht genügen konnten.

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
@ Nigel

So war das doch gar nicht gemeint... und nein.. zu RTLII geh ich nicht.

Ab nächste Woche werde ich dann auch Neues zur Soi 6 beisteuern, wenn ich darf :bigg

Die LoversLane steht eh schon aufm Programm bei ner anderen Bar muss ich auch noch vorbei.

Nigel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 August 2014
79
5
318
@ Nigel

So war das doch gar nicht gemeint... und nein.. zu RTLII geh ich nicht.

Ab nächste Woche werde ich dann auch Neues zur Soi 6 beisteuern, wenn ich darf :bigg

Die LoversLane steht eh schon aufm Programm bei ner anderen Bar muss ich auch noch vorbei.

Und ob du darft. Kannst alles wieder gut machen mit einer aktuellen Bildserie für alle, die das besondere an der Soi 6 sehen möchten. Damit hast du jetzt also eine Mission und nix mit Impossible. :bigg

Hoffe du versteht ein wenig Spass. :wink1

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Noch ein paar Ergänzungen:
Besonders beliebt bei Expats,weil du brauchst mit deiner Angebeteten nicht durch die Strasse laufen,sondern unauffällig die Ruheräume benutzen.
Zu 90% wirst du keine Nieten ziehen ob LT oder ST wie in Beer bars oder Agogos.
i am so shy und Handtuch bis zum Mund,wirst du äusserst selten erleben.
Die Preise sind klar,also wird es auch hier keine Missverständnisse geben.
Preise für Getränke wie Beerbars also verträglich für jeden.
In den letzten Jahren ist der Trend zur Partymeile nicht zu verleugnen und es gibt mehrere nach hinten offene Bars.
Ich bin den Kompromiss eingegangen,ein drittel offen,zwei drittel geschlossen mit Klimaanlage.
Qualität der Mädels finde ich besser als in jeder beerbar oder agogo weil in einer Strasse bzw in jeder bar ,für jeden etwas dabei ist.

benji

Kann das Streunen nicht lassen
Inaktiver Member
22 August 2009
182
377
1.153
Vielleicht liegen die Preise einfach zwischen 1000Baht und 1350Baht incl. Barfine für Shorttime! Weil 1. Orangeflame wird bestimmt nicht abgezogen....und 2. regeln auch in der Soi 6 Angebot und Nachfrage die Kurse. Zumal gerade Low-Season ist. Habe selbst im Frühjahr noch 1000-1100 für ST und BF gezahlt. Aufgerufen wurden aber tatsächlich anfangs 1000 nur fürs Mädel.....

Gruss Benji

orangeflame

Allesfehlermacher
Inaktiver Member
23 Februar 2011
1.991
6.978
2.565
pattaya
Was sagt der Geizige? Wow ,schon wieder 1000 baht gespart,als sich der rechte Arm wieder entspannt hatte.

thaimeister83

Profi-Chiller
   Autor
7 Oktober 2012
361
466
903
Mae Hong Son, Thailand
Dat weiß ich ja nicht. Ich hab lediglich geschrieben, dass ich noch nie mehr als 700 bezahlt habe klar plus room oder BF ... Und das konstant jetzt seit 6 Jahren. Egal ob low oder High season