Ja sag mal, gibts da verschiedene Möglichkeiten, wusste ich gar nicht.
Macht nichts,da kommst Du vielleicht auch noch hinter.....Bei manchen dauert es halt etwas länger...
Ja sag mal, gibts da verschiedene Möglichkeiten, wusste ich gar nicht.
@patric09
Gratulation, super Preis
Poste mal Fotos von deinen Girls, die du für 1.000 Baht LT mitgenommen hast oder waren d...
Die gutaussehenden Girls arbeiten in der Low Season nicht in Pattaya. Sehe auf den FB-Profilen von meinen Ex-Begleitungen in welchen Ländern sie temporär a...
Übst du gerade noch, ganze deutsche Sätze zu schreiben?
Hab gerade deine paar Beiträge überflogen. Lernst du noch Groß- und Kleinschreibung für deinen A1-Test?
Immerhin, dass K-Hotel reicht dir und das VT6 fi...
Juhe ist doch echt ein Schätzchen....wie immer. Du musst dir keine Gedanken darüber machen was ich bezahlen kann oder nicht. Ich haue nicht so auf die Kacke wie z.B. du. Ganz nebenbei habe ich doppelt soviel für den Flug bezahlt wie ein paar Monate zuvor.Es freut mich, von dir zu lesen, wie dein Urlaub in der Low Season für dich bezahlbar bleibt
Auch die Thais haben keinen Bock auf Beach ohne Alkohol.Tja das ist nur ein Vorgeschmack für die Zukunft.
Feiertagsurlauber b...
Tja das ist nur ein Vorgeschmack für die Zukunft.
Wenn du schulpflichtige Kinder hast, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als in den Sommerferien zu fliegen. Da wirst du halt massiv abgezockt, egal ob Flug oder Unterkunft.
Wie kann man nur so einen Schwachsinn behaupten.Die gutaussehenden Girls arbeiten in der Low Season nicht in Pattaya. Sehe auf den FB-Profilen von meinen Ex-Begleitungen in welchen Ländern sie temporär a...
selbst wenn 50 aller Bars schließen würden,würdest noch genug für Urlaub finden,oder wieviele 1000 wisst du besuchen?Weil ich etwas Schwierigkeiten habe in den Monaten Januar bis April Urlaub zu bekommen, wollte ich evtl Anfang bis Mitte Mai dorthin. Bin jetzt unsicher. Was meint ihr? Wünsche Euch eine schöne Woche.
Keine Sorge, dass gilt eher für Phuket, Samui und Umgebung.Tagelang Regen?
Was ich so recherchieren konnte ist, daß es zwar mal 1-3 Tage regnet aber dann je nur 1-2 Stunden am Tag.
Agogos teilweise auch sehr wenig los.
Wechselkurs gestern 33,97
Hier wurden teilweise 1,5 lt für richtig hübsche aufgerufen. Wenn ich zuhause bin gibts das ein oder andere Bild
Agogo eher 2.Bei 1.5k für LT aus den Gogos, dazu noch hübsch, kann man den schlechten Kurs locker verschmerzen.