Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Was ist los in Pattaya?

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.399
1.845
@patric09

Gratulation, super Preis :daume

Poste mal Fotos von deinen Girls, die du für 1.000 Baht LT mitgenommen hast :D oder waren d...
Die gutaussehenden Girls arbeiten in der Low Season nicht in Pattaya. Sehe auf den FB-Profilen von meinen Ex-Begleitungen in welchen Ländern sie temporär a...
Übst du gerade noch, ganze deutsche Sätze zu schreiben? :bigsmile
Hab gerade deine paar Beiträge überflogen. Lernst du noch Groß- und Kleinschreibung für deinen A1-Test?

Immerhin, dass K-Hotel reicht dir und das VT6 fi...

Kommen von Dir eigentlich auch einmal gehaltvolle Beiträge zur Community hier oder schlichtweg und dauerhaft nur Seitenhiebe unter der Gürtellinie mit dem Ziel den Mitgliedern hier möglichst verletzend ans Bein zu pissen?

Kein Wunder, dass die Lady`s von Dir astronomische Summen für einen Fick verlangen - da wird das Schmerzensgeld für Deinen unausstehlichen und wiederwärtigen Charakter bereits im Vorfeld fakturiert.

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
679
2.655
1.593
Es freut mich, von dir zu lesen, wie dein Urlaub in der Low Season für dich bezahlbar bleibt :daume :bigsmile
Juhe ist doch echt ein Schätzchen....wie immer. Du musst dir keine Gedanken darüber machen was ich bezahlen kann oder nicht. Ich haue nicht so auf die Kacke wie z.B. du. Ganz nebenbei habe ich doppelt soviel für den Flug bezahlt wie ein paar Monate zuvor.

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.155
10.244
3.365
Fliege Ende August wieder nach Thailand . . . werde danach mal ein Statement schreiben wie es im Aug./Sep. so ist.

bis dann . . Ydna64

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.711
41.964
4.965
Berlin
Tja das ist nur ein Vorgeschmack für die Zukunft.

Das ist auch immer für mich ein Dorn im Auge. Dafür werde ich von den meisten Expats auch immer angemacht. Dann kommen Sätze wie "Muss du wirklich jeden Tag Saufen gehen?" oder "Kannst du nicht mal ein oder zwei Tage ohne Alk auskommen?" Oder "Flieg' doch später erst los."

Darum geht's aber nicht. Ich hab' zu Hause nen' buddhistischen Kalender, auf dem ich Nachschauen kann, wenn Feiertage in Thailand anstehen. Kein Problem. Aber hunderttausende von Touris wissen das halt nicht, oder denken nicht daran. Die Mehrheit sind in Party Stimmung und wollen in den wertvollsten Tagen des Jahres in den thailändischen Hotspots Party machen. (Ich meine jetzt nicht die intellektuellen Qualitätstouristen, die sowieso das Rotlicht und den Alk meiden wie der Teufel das Weihwasser.)

Dann kommen sie an und es ist.......ALLES ZU ! :mad:

Aber man kann ja an der Hotelbar saufen. Klasse. :daumen:daumen:daumen
Stelle mir das gerade in Berlin vor. Steinmeier oder Merkel hat Geburtstag und alle Kneipen sind deswegen zu. :kk
das würd' nen' Bürgerkrieg geben...:D

Ich respektiere die thailändische Tradition...Aaaaber.....Muss das wirklich auch in der Party Stadt Pattaya sein? Dort könnte man doch wirklich ne' Ausnahme machen und den Touris nicht den Spaß am Urlaub vermiesen. Nur meine Meinung.

Es sind ja nicht nur die buddhistischen Feiertage, an denen nix mehr geht. Auch manche Geburtstage, Todestage (ihr wisst schon) und Vorabende von irgendwelchen Wahlen verbieten den Party Touris ihren Spaß. Deshalb wundert es mich in keinster Weise, wenn Manche ihr Urlaubsziel ändern und Thailand den Rücken kehren.
Ich vermisse auch die Direktverbindung nach Angeles City. Dorthin konnte man wenigstens noch kurzerhand flüchten, wenn in Thailand mal wieder islamische Zustände herrschen.:p

Ist aber auch nicht Sinn der Sache, wenn man nach Thailand kommt um Party zu machen, dann seine Koffer wieder packen zu müssen um aus dem "Land der Verbote" wieder zu verschwinden.:mad:

So. Das musste jetzt mal sein. Ich erwarte den Shitstorm von Eistee Trinkern und Party-Verweigerern...:hose

Und ja, ich fliege im September trotzdem wieder hin. OHNE Feiertage.:p

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Wenn du schulpflichtige Kinder hast, dann bleibt dir leider nichts anderes übrig als in den Sommerferien zu fliegen. Da wirst du halt massiv abgezockt, egal ob Flug oder Unterkunft.

Würde dann lieber auf die Herbstferien ausweichen.Ist wettermäßig angenehmer und die Abzocke ist nicht ganz so massiv....

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
151
315
803
Die gutaussehenden Girls arbeiten in der Low Season nicht in Pattaya. Sehe auf den FB-Profilen von meinen Ex-Begleitungen in welchen Ländern sie temporär a...
Wie kann man nur so einen Schwachsinn behaupten. :confused::D
Ich bin JEDE Peakseason und JEDE Lowseason da und komischerweise sind jeweils die gleichen Stunner da, bis auf vereinzelte Ausnahmen. Alles andere ist der übliche Schwund - Big Love with Farang usw..
:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Alex1984

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Weil ich etwas Schwierigkeiten habe in den Monaten Januar bis April Urlaub zu bekommen, wollte ich evtl Anfang bis Mitte Mai dorthin. Bin jetzt unsicher. Was meint ihr? Wünsche Euch eine schöne Woche.
selbst wenn 50 aller Bars schließen würden,würdest noch genug für Urlaub finden,oder wieviele 1000 wisst du besuchen?:ironie

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
156
183
823
Sehr interessant dieser Thread. Die Vorteile der Low Season hören sich auch gut an.

Zählt die erste November Woche auch noch zur Low Season?

Bin gerade am buchen und habe zwei Optionen und Schwanke zwischen Mitte Oktober oder ganz am Ende Oktober in den November rein und kann mich einfach nicht endscheiden.

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
223
229
673
Hallo
Oktober ist Regenzeit, deshalb meiden Familien aus DACH diese Zeit, Strände gesperrt und
oft tagelang Regen.
+
Familien mit schulpflichtigen Kindern können nur in im Sommer 3 Wochen und mehr Ferien machen (Schulferien).

Die Fluggesellschaften erhöhen auch die Preise vor den Sommerferien markant, obwohl eigentlich Nebensaison.
Da wird richtig abgezockt.

Da das Wetter auf der ganzen Welt spinnt, sind zuverlässige Aussagen nicht einfach.
Oktober Ist halt keine ideale Reisezeit für Thailand.
Ich würde sagen, bis Mitte November Low Season ganz Thailand,
Pattaya dieses Jahr etwas länger;)

• Like
Reaktionen: PotatoeJoey

Dom

Aktiver Member
    Aktiv
13 Juli 2019
156
183
823
Tagelang Regen?
Was ich so recherchieren konnte ist, daß es zwar mal 1-3 Tage regnet aber dann je nur 1-2 Stunden am Tag.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
Familien mt Kindern fahren eher schonmal an den Strand. Auf Koh Chang hatte ich das schonmal wo es wirklich fast die ganze Zeit durchgeregnet hat. Das blöde ist da nichtmal der Regen sondern das man aufgrund des Wellengangs etc. nicht baden kann ! viel zu gefährlich, geht einfach nicht.

Dann kannst du mit den Kids einfach nichts machen..

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
667
6.609
2.195
JA mit dem Wetter ,ist es genauso wie mit den Frauen...Anfang 2019 war in Thailand (besonders im Süden )schlechtes Wetter ,deswegen habe ich meinen Trip auf Koh Chang um eine Woche verschoben..aber es gibt ja bekannterweise immer genug Abwechslung ,daher mache ich mir über das Wetter keinen Kopf mehr .

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Wir sind derzeit Vorort. Teilweise wie leergefegt. In den beerbars sitzen vllt 2-3 customer.

Agogos teilweise auch sehr wenig los.

Wechselkurs gestern 33,97

Hier wurden teilweise 1,5 lt für richtig hübsche aufgerufen. Wenn ich zuhause bin gibts das ein oder andere Bild

Ganzen guten backup girls aus den vorherigen Urlauben sind zuhause

Zuletzt bearbeitet: