Würde sicherheitshalber besser nicht hin
Übst du gerade noch, ganze deutsche Sätze zu schreiben?
Würde sicherheitshalber besser nicht hin
War wohl die Altersgruppe 60 plus....Aber die Mädels,die keine festen Zähne mehr habe,blasen auch einfach besser....:bigsm...
Da bin ich ja mal gespanntKumpel berichtet von maximal zwei Farangs in der Soi Made in am Abend.
Übst du gerade noch, ganze deutsche Sätze zu schreiben?
muss ich nicht als veganer
Hab gerade deine paar Beiträge überflogen. Lernst du noch Groß- und Kleinschreibung für deinen A1-Test?
Immerhin, dass K-Hotel reicht dir und das VT6 fi...
Bei mir war er immer voll!Der Flieger ist halt leer
Aber bald sollen ja 10 Mio Inder pro Jahr das auffangen
war das flugzeug er mal voll
Habe für November gebucht.. Was meint ihr?
High season ist Dezember-Februar da brennt die Hütte und die Preise. Dezember ist am meisten los. Low Season ist Alles andere ich bevorzuge Mai bis Juli. Wetter war im Juni Top.Habe für November gebucht.
Mach ich natürlich
Die High und Low verstehe ich nicht???
War natürlich noch nie an Weihnachten und Sylvester.
Die l...
Gut!bei mir war das flugzeug mal voll und mal halbvoll
Die gutaussehenden Girls arbeiten in der Low Season nicht in Pattaya. Sehe auf den FB-Profilen von meinen Ex-Begleitungen in welchen Ländern sie temporär a...
Ich war schon sehr oft da.High season ist Dezember-Februar da brennt die Hütte und die Preise. Dezember ist am meisten los. Low Season ist Alles andere ich bevorzuge Mai bis...
Mit dem Wetter hatte ich eigentlich auch immer Glück und ich habe kein Problem wenn es am ein oder anderen Tag mal regnet...
https://eu.usatoday.com/story/trave...trict-may-see-fundamental-changes/1638132001/The proposals range from closing the curtains of windows so that prostitutes are not on public display,
closing down brothels
with display windows altogether, and moving prostitution somewhere else in the city.
Hoffe das ich im September Glück auf Phuket habe. Da sollen ja die meisten Regentage im Monat sein. In Patty danach ist mir Regen egal, denn da gibts nur BarbräuneSeit 14 Tagen durchgehend Sonnenschein.
Die findest du immernoch an jeder Ecke...- den arabischen Touris haben sie ihre Schischas weggenommen,